in Neues aus der Szene
10.09.2010 11:35
von
Aal-ibaba
• 2 Beiträge
das letzte we war für mich recht frustrierend was das angeln betrifft,aber man muß das positive sehen.muß euch mal loben,das die leute die vom forum dabei waren echt lustige jungs sind.es wurden mehrere bier-und schnapsflaschen gefangen und gelacht wurde ja auch genug.eine echt nette runde die auf jedenfall wiederholungsbedürftig ist. heute gehts ab an die naab übers we und ich bin mir sicher das ich diesmal nicht als schneider heim geh. geht jemand von euch gelegntlich mal an die naab? falls dies der fall, meldet euch einfach.kann vielleicht mit ein paar tips aushelfen oder ein gemeinschaftsangeln wäre auch ne nette angelegenheit.
in Neues aus der Szene
10.09.2010 18:25
von
CS Angelshop
• Werbepartner | 1.698 Beiträge
Hey Chris,
Max geht immer wieder an die Naab der kennt sich da recht gut aus. Melde dich mal und ich bring euch zusammen. Momentan ist er aber im gelobten Land; fischen.
in Neues aus der Szene
01.02.2011 19:03
von
Uwe S.
• Mitglied | 118 Beiträge
Hi Steffen,
ja, hatte ich schon geschnallt, konnte nur wenig später die Anrede nicht mehr eintragen/ändern. Von wo ist der Max ? Wo an der Naab geht er denn gewöhnlich fischen ?
Uwe
Altwerden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber umso weiter sieht man. [Ingmar Bergman]