Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » einfach mal so..... Wallerforum Rhein Main



#1

einfach mal so.....

in Neues aus der Szene 10.09.2010 11:35
von Aal-ibaba • 2 Beiträge

das letzte we war für mich recht frustrierend was das angeln betrifft,aber man muß das positive sehen.muß euch mal loben,das die leute die vom forum dabei waren echt lustige jungs sind.es wurden mehrere bier-und schnapsflaschen gefangen und gelacht wurde ja auch genug.eine echt nette runde die auf jedenfall wiederholungsbedürftig ist.
heute gehts ab an die naab übers we und ich bin mir sicher das ich diesmal nicht als schneider heim geh.
geht jemand von euch gelegntlich mal an die naab? falls dies der fall, meldet euch einfach.kann vielleicht mit ein paar tips aushelfen oder ein gemeinschaftsangeln wäre auch ne nette angelegenheit.


nach oben springen

#2

RE: einfach mal so.....

in Neues aus der Szene 10.09.2010 18:25
von CS AngelshopWerbepartner | 1.698 Beiträge

Hey Chris,

Max geht immer wieder an die Naab der kennt sich da
recht gut aus. Melde dich mal und ich bring euch zusammen.
Momentan ist er aber im gelobten Land; fischen.

Gruß
Steffen



nach oben springen

#3

RE: einfach mal so.....

in Neues aus der Szene 26.01.2011 22:01
von Uwe S. • Mitglied | 118 Beiträge

Hallo,

habe gerade gelesen dass Du öfter an der Naab sitzt. Wo da ? Zufällig am Graf Schlau Wasser ?
Bin ab und an ein WE dort.




Uwe


Altwerden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber umso weiter sieht man. [Ingmar Bergman]
nach oben springen

#4

RE: einfach mal so.....

in Neues aus der Szene 31.01.2011 16:00
von CS AngelshopWerbepartner | 1.698 Beiträge

nicht ich ! Ein Freund von mir " Max "



nach oben springen

#5

RE: einfach mal so.....

in Neues aus der Szene 01.02.2011 19:03
von Uwe S. • Mitglied | 118 Beiträge

Hi Steffen,

ja, hatte ich schon geschnallt, konnte nur wenig später die Anrede nicht mehr eintragen/ändern.
Von wo ist der Max ? Wo an der Naab geht er denn gewöhnlich fischen ?




Uwe


Altwerden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber umso weiter sieht man. [Ingmar Bergman]
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de