Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » Zukunft Wallerforum Rhein Main



#1

Zukunft

in Neues aus der Szene 23.01.2011 13:50
von Michael S. • Mitglied | 734 Beiträge

Was meint ihr, was bringt die Zukunft? Wird es viel neuerungen im Tackelbereich geben? Und Was??

Wird der 3m Fisch gefangen? Wann und Wo

Wird es neue Metoden und Montagen geben?? Idee???


Bin auf eure Meinungen gespannt


nach oben springen

#2

RE: Zukunft

in Neues aus der Szene 23.01.2011 18:11
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Denke das wir in Deutschland auf dauer mit die besten Wallergewässer haben werden. Sehen wir ja heute schon bei den Karpfen. Alle fahren für ihren 50 Pfünder nach Frankreich aber die schwersten Fisch kommen aus Deutschland. Klar Italien und Spanien sowie Frankreich haben noch die Nase vorne aber was gibts schöneres als bei uns gute Fische aus zu Drillen

Was das Tackle angeht wird es immer mehr geben auf dem Markt weil es mittlerweile viele Abnehmer dafür gibt und Wallerangeler meisst auch bereit sind für gute Ware gutes Geld hinzulegen!! Kann für uns nur von Vorteil sein.

Was 3m Waller angeht bin ich sicher das es eines Tages einen Glücklichen treffen wird. Ich persönlich hätte da nichts gegen .

gruss Jonas


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#3

RE: Zukunft

in Neues aus der Szene 25.01.2011 06:29
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hi,

es wird immer wieder Neuerungen geben im Bereich Wallertackle.
Die Zahl der Wallerangler wird weiter steigen und dementsprechend wir die Tackle Industrie nachrüsten.
Ich glaube jedoch nicht an Bahnbrechendes neues Tackle und bin der Meinung,dass es mitlerweile auch nicht mehr viel Schrott gibt.Auch Ruten und Rollen zwischen 50 - 70€ erfüllen Heute schon Ihren Zweck und das ist gut so.
Dadurch wird es Neueinsteigern ermöglicht,relativ günstig die Erstaustattung zu erwerben.
Was Montagen betrifft wird es sicher weiter kleine Modifikationen geben,nur die großen Inovationen wird es nicht geben.
Tja und der 3,0m Waller......ich denke,es gibt Ihn irgendwo da Draußen und ich Hoffe,dass wir uns bald begegnen.
In diesem Sinne,haut rein und gebt alles im Jahr 2011,es wird ein geiles Jahr.


nach oben springen

#4

RE: Zukunft

in Neues aus der Szene 25.01.2011 21:12
von Chris78 • 682 Beiträge

Ich könnte mir vorstellen, dass das Ausbringen von Montagen noch vereinfacht wird. Jonas hat uns ja schon sein Wassergefährt vorgestellt. Das ganze noch mit Echolot ausgestattet oder so... naja, für Carper gibt's solche Spielsachen ja auch schon, also eigentlich auch wieder nix wirklich neues...

Lassen wir uns doch mal überraschen!


Grüße,
Chris78


nach oben springen

#5

RE: Zukunft

in Neues aus der Szene 25.01.2011 21:37
von peter • Ehrenmitglied | 1.552 Beiträge

ich denke das am material das vorhanden ist noch getüftelt wird
aber keine großen neuerungen mehr anstehen
vieles ist wie gesagt eh vom karpfenangeln übernommen worden
und wurde fürs wallerangeln modifiziert
aber ich laß mich überraschen


nach oben springen

#6

RE: Zukunft

in Neues aus der Szene 26.01.2011 09:44
von ile bleue • Mitglied | 45 Beiträge

Hallo Forumsmitglider

Es wird immer neues Tackel auf den Markt kommen.

Der 3 m Waller war sicherlich auch schon an der Rute nur war er zu stark

meiner Meinung nach wird er in oder Ostblock gefangen

ist noch ein paar Jahre hinterher, aber wir werden sehenwas kommt

Alfons


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de