Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerschnüre » schnur info Wallerforum Rhein Main



#1

schnur info

in Wallerschnüre 27.12.2010 16:32
von Esw-Karpfenjäger • Mitglied | 32 Beiträge

kennt jemand die schnur Ultra Cat Lo Vis Green und welche erfahrung hat er gemacht ?

lg Marco


zuletzt bearbeitet 27.12.2010 16:53 | nach oben springen

#2

RE: schnur info

in Wallerschnüre 28.12.2010 12:47
von peter • Ehrenmitglied | 1.552 Beiträge

hallo marco
wie könnt ihr euch nur merken wie die schnüre heißen
bei mir gibts nur schnur die hält name???
v,g.peter


nach oben springen

#3

RE: schnur info

in Wallerschnüre 28.12.2010 15:43
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hi Marco,

ich kenne die Schnur leider nicht.


nach oben springen

#4

RE: schnur info

in Wallerschnüre 28.12.2010 16:11
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Hatte die Schnur letzte Woche in der Hand. Macht einen ganz guten Eindruck aber ich würde für den Preis ne andere Kaufen!

Gruss Jonas


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#5

RE: schnur info

in Wallerschnüre 29.12.2010 10:21
von Michael S. • Mitglied | 734 Beiträge

Hi Marco
Kann dir leider keine Infos geben kenne die Schnur auch nicht kauf dir ne Schnur die sich schon bewert hat


nach oben springen

#6

RE: schnur info

in Wallerschnüre 29.12.2010 10:32
von Esw-Karpfenjäger • Mitglied | 32 Beiträge

ich weis jonas mir ging es in erster linie um den geringen durchmesser bei guter tragkraft mal schaun.


nach oben springen

#7

RE: schnur info

in Wallerschnüre 29.12.2010 10:34
von Esw-Karpfenjäger • Mitglied | 32 Beiträge

danke michael beim nächsten mal (mantikor)


nach oben springen

#8

RE: schnur info

in Wallerschnüre 29.12.2010 10:45
von Dirk H. (gelöscht)
avatar

Mit der Mantikor-Schnur machst du nichts verkehrt.
Ist eine Top Schnur mit hoher Abriebfestigkeit,denn die Abriebfestigkeit ist in erster Linie wichtiger wie die Tragkraft.


nach oben springen

#9

RE: schnur info

in Wallerschnüre 29.12.2010 11:53
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Gebe Dirk vollkommen recht zumal die Cutline die selbe Tragkraft hat. Aber die Tragkraft ist nicht so wichtig. Wenn der Abriebschutz vorhanden ist reisst keine 0,60 geflecht durch. Abrisse kommen nur wenn die Schur beschädigt wird oder fehlerhaft ist.

Gruss Jonas


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de