Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Kurz Trip - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Kurz Trip

in Frankreich 29.01.2011 00:02
von Carp88 • Mitglied | 30 Beiträge

Meinst du etwa diese Stelle...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0001.JPG 

zuletzt bearbeitet 29.01.2011 00:02 | nach oben springen

#17

RE: Kurz Trip

in Frankreich 29.01.2011 10:33
von Michael S. • Mitglied | 734 Beiträge

Bedanke mich für die Infos, genaueres steht noch nicht fest ist aber in Planung, das hört sich super an und sieht auch toll aus, mal sehen was kommt???

Gruss Michael


nach oben springen

#18

RE: Kurz Trip

in Frankreich 29.01.2011 11:42
von grundelkiller • Mitglied | 49 Beiträge

wenn es die ganz linke insel auf dem bild ist dann ja!


Angeln ist nicht nur Fische fangen, es bedeutet auch Natur jeden Tag aufs neue zu erleben!
nach oben springen

#19

RE: Kurz Trip

in Frankreich 30.01.2011 10:39
von Carp88 • Mitglied | 30 Beiträge

Ja, es ist die ganz linke.

Das ist eine schöne Stelle, jedoch nicht geeignet wenn man mal die Nacht durch fischen will , da sie nicht wirklich abseits liegt...


nach oben springen

#20

RE: Kurz Trip

in Frankreich 30.01.2011 12:57
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hi Michael
Ich gehe dieses Jahr eher nicht nach Frankreich. Das Nachtangelverbot ist immer noch gültig und die
Französische Garde de Peche ist nicht zu unterschätzen. Die sind technisch sehr gut ausgerüstet und
kontrollieren auch nachts (inkl. Nachtsichtgerät). Wir können im März darüber sprechen.

Gruss aus Mainz
Rene


nach oben springen

#21

RE: Kurz Trip

in Frankreich 30.01.2011 19:24
von Michael S. • Mitglied | 734 Beiträge

Machen wir Rene, wollte dich gestern noch drauf ansperchen habe es aber im Trubel total vergessen


nach oben springen

#22

RE: Kurz Trip

in Frankreich 31.01.2011 10:42
von grundelkiller • Mitglied | 49 Beiträge

Zitat von Carp88
Ja, es ist die ganz linke.

Das ist eine schöne Stelle, jedoch nicht geeignet wenn man mal die Nacht durch fischen will , da sie nicht wirklich abseits liegt...



wir hatten glück und konnten in der zeit dort nachtangeln weil es als zone ein gerichtet war da das carp enduro alle anderen zonen bis auf macon unter beschlag genommen hatte!

lg patrick


Angeln ist nicht nur Fische fangen, es bedeutet auch Natur jeden Tag aufs neue zu erleben!
nach oben springen

#23

RE: Kurz Trip

in Frankreich 20.03.2011 19:48
von nic • Mitglied | 166 Beiträge

moin,

das nachtangeln in den nachtangelzonen gilt aber nur fürs karpfenfischen!!! nicht für raubfische !!


cheersn


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 224 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de