Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerschnüre » Berkley Schnur Wallerforum Rhein Main



#1

Berkley Schnur

in Wallerschnüre 11.02.2011 12:44
von Adrian2111 • Mitglied | 143 Beiträge

Hi All

Kent jemand die Berkley Catfish schnur und hatt schon erfahrung mit ihr gehabt ?

habe de gestern mir im laden angeschaut sied schon mal net schnelcht aus

lg Adrian


Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden

No Risk, no Fang


nach oben springen

#2

RE: Berkley Schnur

in Wallerschnüre 11.02.2011 13:49
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Wenn du die haben willst schreib mal Lumpi an der hat auf dem Flohmarkt ein Großspule eingestellt:

Gruss Jonas


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 318 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de