Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerschnüre » Uni Cat Pump Up Leader Wallerforum Rhein Main



#1

Uni Cat Pump Up Leader

in Wallerschnüre 02.02.2011 20:33
von Jonas W. • Mitglied | 19 Beiträge

Grüß Euch,

wollte mal eure Meinung zum Thema Pump Up Leader von Uni Cat hören. Hatte das Material neulich in der Hand und fand das Vorfach eingentlich echt klasse. Macht einen robusten ersten Eindruck. Hat einer von euch das Vorfachmaterial in der Praxis getestet und kann mir was dazu sagen?!
Wenn nicht werd ich einfach mal ne Spule kaufen, vom Preis her vollkommen in Ordnung.
Soll glaub knapp 15€ kosten für 25m 1,20er.

LG und

Jonas


nach oben springen

#2

RE: Uni Cat Pump Up Leader

in Wallerschnüre 02.02.2011 23:47
von Wallerposse • Mitglied | 57 Beiträge

Hallo Jonas,

habe die selbst, top, hält mehr aus als die Hauptschnur. Ist als Spinvorfach nicht anzuraten, da sie verdreht schnell.

MfG

Karl-Heinz


nach oben springen

#3

RE: Uni Cat Pump Up Leader

in Wallerschnüre 12.02.2011 12:15
von Catfish87 • 170 Beiträge

Ich hatte das Vorfachmaterial letzt auch in der Hand und muss sagen es wird definitiv mein nächstes

Jetzt habe ich Gigafish in 1.20mm und BC 150Kg.

Mfg Alex


3x Mantikor Pure Power 260cm / 300g WG
2x Sportex Team Waller Boat 275cm
1x Black Cat Battle CAT Boat 270cm
4x Mantikor Big Block 20000
1x Omoto Severo 5000H
1x Black Cat Long Ranger 740

Alle Rollen bespult mit 0,51mm&0,56mm Daiwa J-Braid!
nach oben springen

#4

RE: Uni Cat Pump Up Leader

in Wallerschnüre 12.02.2011 13:20
von Uwe S. • Mitglied | 118 Beiträge

Welche Erfahrungen gibt es denn mit Rhino Black Cat Leader? Habe mir das für diese Saison ausgesucht. TK = 100 KG




Uwe


Altwerden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber umso weiter sieht man. [Ingmar Bergman]
nach oben springen

#5

RE: Uni Cat Pump Up Leader

in Wallerschnüre 12.02.2011 16:28
von Hubert • Mitglied | 509 Beiträge

Hallo Seppel, kannst du bedenkenlos benutzen, fische ich in 80kg.und 100kk.

Gruß Hubert


nach oben springen

#6

RE: Uni Cat Pump Up Leader

in Wallerschnüre 13.02.2011 16:28
von Catfish87 • 170 Beiträge

@seppel007

Von mir leider noch keine, nehme das Material erst seid kurzem.

Mfg Alex


3x Mantikor Pure Power 260cm / 300g WG
2x Sportex Team Waller Boat 275cm
1x Black Cat Battle CAT Boat 270cm
4x Mantikor Big Block 20000
1x Omoto Severo 5000H
1x Black Cat Long Ranger 740

Alle Rollen bespult mit 0,51mm&0,56mm Daiwa J-Braid!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de