Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Sportex Carat Z Wallerforum Rhein Main



#1

Sportex Carat Z

in Flohmarkt 24.02.2011 21:10
von nic • Mitglied | 166 Beiträge

Moin,


Ich habe zu meinem Geburtstag eine Sportex Carat Z 2,70m lang bis 80gr wg bekommen, doch ich kann mit einer spinnrute nicht viel anfangen.


Darum biete ich diese für 180€ an. Die rute ist neu und wurde nur einmal zusammengesteckt!"! nie gefischt!



bei interresse bitte melden,..


cheersn


nach oben springen

#2

RE: Sportex Carat Z

in Flohmarkt 27.02.2011 15:35
von nic • Mitglied | 166 Beiträge

der preis ist vhb!


nic


nach oben springen

#3

RE: Sportex Carat Z

in Flohmarkt 11.03.2011 15:18
von nic • Mitglied | 166 Beiträge

keiner interresse?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de