Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Außenborder Johnson 4,5 ps Sehr gepflegt Wallerforum Rhein Main



#1

Außenborder Johnson 4,5 ps Sehr gepflegt

in Flohmarkt 06.03.2011 15:03
von Frizler • Mitglied | 51 Beiträge

Hersteller: Johnson

Modell: J5RCTA

Stückzahl: 1

Alter: Keine ahnung

Preis in € : 450 MIT VERSAND ODER MACHT MIR MAL ANGEBOT


Allgemeine Informationen: ein 2-Takter mit zwei Zylindern
Leistung: 4,5 PS
elekronische Zündung
Hand - Start
Drehgaspinne
Normal, Kurzschaft
Schaltung: Vor /Neutral / Rückwärts
Gewicht ca. 26 kg
ein Öl Benzingemisch 1:50
Propeller: Standart
Da es sich um einen gebrauchten Motor handelt, hat dieser Gebrauchsspuren!

Der Motor wird aus gesundheitlichen gründen verkauft ,da mein Arbeitskollege einen Schlaganfall erlitten hat, traut er sich nicht mehr aufs Wasser raus.

Der Motor springt beim ersten Zug an, und läuft sehr ruhig , rund, und sauber.

Wie mann auf denn Bilder sieht Technisch wie Optisch gepflegter allgemein zustand

Da ich Techisch nicht so drauf habe, entschuldigt mich bitte das ich so wenig angaben machen kann.

Bj ist mir leider nicht bekannt aber an hand diesen daten kann mann das rausfinden



Model:J5RCTA
Serien Nr B005123
Noch paar bilder







nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 442 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de