Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Frankreich » Wahnsinnstrip Wallerforum Rhein Main




#1

Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 13:29
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Servus Leute,
Christan und Ich waren die letzten 2wochen in Frankreich unterwegs, unsere erste Tour mit dem Neuen Boot wir waren echt gespann wies werden würde und hochmotiviert da wir bis jetzt gar nicht zum fischen gekommen sind da immer was zu erledigen war, so hatte ich am Tag unserer Abreise noch Prüfung für den Bootsführerschein!

Nach einer langen anfahrt konnten wir am ersten Tag abends nur noch eine Kleine Brachse fangen, als legten wir eine Rute aus auf die wir dann auch bald einen Fehlbiss bekamen.
Am Nächsten Tag fuhren wir an einen anderen Platz wo wir die Jahre vorher immer gut köfis fingen, da die Weißfische am laichen waren dachten wir schon das es schwer werden würde Köfis zu fangen, an dem Platz angekommen trafen wir dort Philipp und Sören welche uns bestätigten das sehr schwer Köfis zu fangen. Und uns den Tip gaben in einen Kanal zu schleusen und dort Köfis zu fangen. Leider machten wir das nicht sofort und porbierten erstmal am Fluß unser Glück was leider die falsche Entscheidung war da wir nur 3winzige Brachsen fingen und so eine weiter Nacht verloren war. Am Nächsten morgen fuhren wir in den Kanal und dort konnten wir zum Glück gute Brachsen und Karauschen für 2tage Fangen.
Und so sollte es die ganze Zeit gehen alle 2tage zum Kanal fahren und Köfis fangen. Leider verloren wir hier weitere 2 Tage da wir nicht dran dachten das am1 Mai Feiertag war und als wir am 2Mai zur schleuse fuhren und der uns sagte das Sie jetzt Streicken und nicht mal wissen wie Lange dachte ich schon das der Trip für uns gelaufen war, zum Glück konnten wir am nächsten Tag wieder in den Kanal.

So konnten wir in den 2 Wochen effektiv nur 8 Nächte fischen doch was dabei abging war echt Wahnsinn 21 fische davon 7 über 2 meter 203, 212,214,215 und 3 richtige Granaten mit 233 und 236 und der Fisch unseres Lebens ein Weißer mit 232cm. Der Absolute Wahnsinn!!!!!!!!!
Vielen dank an Carsten, Sören, Philipp und Rudi die uns beim Messen und Fotografieren dieses Fisches geholfen haben und super Bilder geschossen.

Mfg Walter


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#2

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 13:36
von Dirk H. (gelöscht)
avatar

Hi Walter

schöner Berichtund Natürlich ein Dickeszum Fisch des Lebens
Der Trip hat sich ja echt gelohnt
Macht weiter so.


nach oben springen

#3

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 13:38
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0293.JPG 
 DSC_0301.JPG 
 DSC_0319.JPG 
 DSC_0320.JPG 

Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#4

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 13:39
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Glückwunsch
wo sind die bilder ?


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#5

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 13:39
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

weitere

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0345.JPG 
 DSC_0351.JPG 
 DSC_0352.JPG 
 DSC_0360.JPG 

Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#6

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 13:39
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Walter,

ein dickes zu diesem Trip und natürlich ganz besonderst zum Albino.

Das habt Ihr sauber hinbekommen.

Ich hoffe,es gibt noch ein paar Bilder.


nach oben springen

#7

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 13:40
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Super Fische und klasse Fische.


nach oben springen

#8

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 13:40
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

nochmal

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0369.JPG 
 DSC_0377.JPG 
 Petit April Mai 2011 024.JPG 
 Petit April Mai 2011 028.JPG 
 Petit April Mai 2011 029.JPG 

Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#9

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 13:44
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Danke Jungs war echt ein Wahnsinnstrip mit Megafischen der höhepunkt war natürlich der Albino der in den Auftakt zu eine Absolut genialen Nacht war wo wir 6 Fische Fangen konnten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Petit April Mai 2011 037.JPG 
 Petit April Mai 2011 046.JPG 
 Petit April Mai 2011 067.JPG 
 Petit April Mai 2011 069.JPG 
 Petit April Mai 2011 074.JPG 

Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#10

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 13:44
von Florian B. • Mitglied | 323 Beiträge

Woooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!
Ein dickes !!!!!!!!!!
Wahnsinn!!!!!!!!!!


nach oben springen

#11

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 14:04
von Dirk H. (gelöscht)
avatar

Das sind mal richtig Geile Bilder die ihr gemacht habt


nach oben springen

#12

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 14:43
von Welsfan • Mitglied | 604 Beiträge

He Walter,
das ist ja Wahnsinn!!! zu diesen tollen Fischen, da hat sich der Urlaub voll gelohnt.....
Und das i-Tüpfelchen war der Albinowaller, ein wirklicher Traumfisch, den sich jeder von uns einmal wünschen würde

Besser kann man das neue Boot nicht einweihen!!!!!


Gruß Stefan

Wer den Köderfisch nicht ehrt, ist des Wallers nicht wert........


nach oben springen

#13

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 15:16
von Hubert • Mitglied | 509 Beiträge

Hallo Walter,

einfach nur Top und schöne Bilder.

Da hast du dein Boot ja standesgemäß eingeweiht.

Viele Grüsse Hubert


nach oben springen

#14

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 15:24
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Walter. Ein super Trip. Geiler Bericht, Bilder und ein Weiße in der größe ist ein Träum von uns allen!


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
zuletzt bearbeitet 08.05.2011 15:25 | nach oben springen

#15

RE: Wahnsinnstrip

in Frankreich 08.05.2011 21:57
von Mikesh82 • Mitglied | 87 Beiträge

Echt genial!!!

Glückwunsch zu Eurem super Fangergebnis und natürlich besonders zu dem Ausnahmefisch!


Gruß Jan


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de