in Neues aus der Szene
25.05.2011 21:54
von
Steffen_D
• Mitglied | 94 Beiträge
Moin Jonas,
ich hatte mir auch letzt gedanken über einen rutenhalter gemacht allerdings nur für den schlauchbootspiegel... aber auch so dass ein motor problemlos platz hat und ohne bohrungen also eine umhänge halterung für 2 ruten.
kommplette bank nach vorn und hinten kippbar und seitenwinkel für die ruten auch frei verstellbar...
also wenn du lust hast auf meinen coolen paintentwurf / gekritzel dann lass es mich wissen vielleicht sorgt er ja etwas für anregung
Gruß Steffen
We Catch together we Blank together HUNTERS 4 LIFE
in Neues aus der Szene
25.05.2011 22:29
von
Steffen_D
• Mitglied | 94 Beiträge
aber wehe es lacht einer haha spass bei seite... kein plan ob es sowas schon gibt aber so wäre er für mich perfekt, schnelle und spurlose Mon bzw. Demontage (gestell einfach über den heckspiegel hängen)und sollte doch etwas halt bieten...
hoffe es kommt verständlich rüber^^
habe noch den heckspiegel dazugepinselt wo er später hängen soll
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rutenhalter.jpg
We Catch together we Blank together HUNTERS 4 LIFE
in Neues aus der Szene
27.05.2011 20:51
von
Esox63
• Mitglied | 4.445 Beiträge
@ Jonas Ich habe an meinem Schlauchboot Rutenhalter - mache noch Bilder, damit ist das System schnell klar. Sind sehr einfach zum Demontieren und nach allen Richtungen verstellbar. Gruss aus Basel René
in Neues aus der Szene
28.05.2011 08:31
von
Jonas B.
• Mitglied | 2.648 Beiträge
Der Bootsrutenhalter und die Planung hier geht natürlich weiter und wird wie schon gesagt beim Stammtisch verlost also weiter Meinungen werden gebraucht. Haut in die Tasten. Gruß Jonas
in Neues aus der Szene
29.05.2011 16:50
von
Esox63
Sicher ist sicher - wäre ja schade, wenn ein Waller wegen einem Rutenhalter verloren gehen würde . Es hat einige Schweissnähte - aber in dieser Disziplin bist Du ja sehr erfahren !!
in Neues aus der Szene
06.06.2011 19:41
von
Esox63
Hallo Jonas Meine Rutenhalter können am Heckspiegel und an der steuer- und backbord-Seite verwendet werden. Ich will immer die maximale Flexibilität. Ich weiss nie im Voraus, wie das Boot zum liegen kommt. Die Rute kann senkrecht oder sehr flach verwendet werden - deshalb muss der Winkel einfach zu verstellen sein. Gruss aus Basel René