Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerschnüre » Wallerschnur zum Spinnfischen Wallerforum Rhein Main



#1

Wallerschnur zum Spinnfischen

in Wallerschnüre 10.06.2011 20:42
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Kollegen aus dem Forum
Ich lese jeweils, dass die Tuf Line sehr gut geeignet ist. Das gleiche lese ich von der Cut-Line. Wo liegen die Unterschiede?
Ich sollte bald eine Rolle Cut-Line in Basel kaufen können. Jetzt bin ich am überlegen, die 45er auch zum Spinnfischen zu verwenden.
Im Voraus vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps
Gruss aus Basel
René


nach oben springen

#2

RE: Wallerschnur zum Spinnfischen

in Wallerschnüre 10.06.2011 21:11
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Zum Spinnfischen auf jedenfall TufLine XP und zum Ansitzen Cutline. Besser geht nicht. Die Tufline ist die beste Spinnschnur die ich bisher gesehen und gefischt habe. Das selbe bei der Cutline zum Ansitzen. Die Tufline wird sich viel besser Werfen lassen und ist geschmeidiger. Vom Abrieb her ist sie z.B die Spiderwire deutlich überlegen. Denke das sogar ne Schnurklasse tiefer reicht voll aus!!


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#3

RE: Wallerschnur zum Spinnfischen

in Wallerschnüre 11.06.2011 02:23
von Rübe • Mitglied | 53 Beiträge

Die würde ich auch gerne mal testen
Wo gibt es die schnur zu einem guten preis?
Wieviel meter 0,31 brauche ich für die sargus 6000?


nach oben springen

#4

RE: Wallerschnur zum Spinnfischen

in Wallerschnüre 11.06.2011 05:10
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Habe auf meiner 5000er etwa 170m drauf. Ich habe meine von 3 2 1 meins für ich meine 14 euro pro 100m an sonsten Stollenwerk. Gruß Jonas


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 237 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de