Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Shimano Thunus 16000 F Wallerforum Rhein Main



#1

Shimano Thunus 16000 F

in Flohmarkt 21.09.2011 17:57
von Frizler • Mitglied | 51 Beiträge

Biete 2 meine Thunus rollen an,gekauft bei Angelzentrale Herrieden ,Rechnung natürlich vorhanden .Will für die beiden rollen mit versand 300 euro haben.Die rollen wurden damals auf meine Karpfenruten montiert ,jedoch nie zum einsatz gekommen nur im keller in futteralen verpakt rumgestanden natürlich mit offene bremse ,kurz nach dem kauf beiden rollen bin ich total mit Wallervirus infiziert wurde Jetzt will ich mir 2 x Fin Nor Offshore 9500 zulegen, somit stehen die beide Thunus jetzt zum verkauf ,evnt hat jemand interesse zu tauschen aber biete nur Fin Nor und biete auch nur in Neuwertigen zustand.Preislich werden wir uns schon einigt Achso bilder sind kein problemm


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Shimano Thunus 16000 F

in Flohmarkt 22.09.2011 20:48
von Frizler • Mitglied | 51 Beiträge

Hier noch paar bilder

noch eins



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Shimano Thunus 16000 F

in Flohmarkt 22.09.2011 21:38
von Frizler • Mitglied | 51 Beiträge

VERKAUFT kann gelöscht werden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 437 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de