Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Wallerboot Ghostbuster zu Verkaufen ! Wallerforum Rhein Main

Wallerboot Ghostbuster zu Verkaufen !

in Flohmarkt 01.10.2011 16:47
von Patrick Gölzer • Mitglied | 22 Beiträge

Hallo ,

schweren Herzens muss ich mich leider von der Ghostbuster trennen, :traurig:
die mir in den letzten Jahren immer sehr treue dienste geleistet hat ...

In meinen Augen das Perfekte Wallerboot in der 14 Fuß klasse .
Trotz niedriger Bordwand ( ideal zum Klopfen und Landen ) sorgt das Boston Whaler auch mit nur 15 cm Tiefgang durch seinen spezielen 3 V Kiel für extreme Fahrstabilität .
Dagegen wirken vergleichbare Skiff modelle auf dem Wasser wie Spielzeug , vorallem was die Fahreigenschaften betrifft .
Ein Boot das einem mit dem zuverlässigen Honda Agregat nie im stich lässt :top:

Rumpf : Boston Whaler 13 Fuß 6 inch unsinkbar (ca 4,10 m) lang ,Selbstlenzend...

alter unbekannt aber ca Bj 75 , 2006 komplett Restauriert .

Motor : Honda Viertakt BF 45 aber auf 50 PS aufgemacht , mit Fernschaltung und Lenkrad .
Jedes Jahr wurde eine Inspektion durchgeführt und Öl sowie alle Filter und kerzen erneuert .Der Zahnriemen ist ca 3 Monate alt .

Zubehör : Allerlei schnik schnak , wie Farb Echolot ( Lowrance 102 C), GPS, elektrische Ankerwinde fernbedienbar ,Schaltpanel ,Beleuchtungen ,automatische Lenzpumpe,Sauerstoffpumpe , Hydrofoil ,Edelstahlschraube mit Rutschkupplung ,Pro Pulse Ersatzschraube ,Persening....

Besonderheiten : 44 Liter Spezialtank in Bug mit Tankanzeige im Steuerstand , 120 AH Gelakku im Bug zur versorgung von E-Motor und Ankerwinde ,50 AH Gelakku im Heck für Bordelektronik , Bugumbau aus
GFK ,Steuerstand eigenbau aus GFK , Bootsschirm der fast das ganze Boot abdeckt inkl. Klarsicht Seitenteile, mechanische Ankerwinde am Heck und jede menge Rutenhalter u.v.m....

Geschwindigkeit mit 1 Person ohne Balast ca 54 Km/h lt GPS

Geschwindigkeit voll beladen siehe Bild 1 ( bei Gleitfahrt ) ca 45 km/h lt GPS mit der Edelstahlschraube.

Zum Verkauf steht nur das Boot inkl allen Zubehörteilen [U]ohne Minn Kota

Bugmotor[/U] .

Bei bedarf kann der Heku Trailer mitgekauft werden .

Bei interesse können die Preise bei mir Mail info@waller-angler.de angefragt werden !

Der Trailer ist eine Heku Sonderanfertigung , und wurde passend für diesen Rumpf aufgebaut.

Dieser hatte 2006 einen Neupreis von 4300,- Euro :mouth:

Der Trailer hat Wasserdichte Radnarben , ist gebremmst und hat 900kg zulässiges Gesamtgewicht .

Der Trailer hat jedes erdenkliche zubehör wie :

Höhenverstellbare Kielrollen , verstellbare Seitführungsrollen ,höhen und längs verstellbarer Windenstock mit 2 Tonnen Winde übersetzt , Slipphilfe-Hebewerk mit 4 Luftreifen verstellbar( einfaches slippen auch bei schwierigen slippstellen ohne Geländewagen möglich ),Kurbelverstellbare längsauflagen , Stützrad mit integrierter Stützlastwaage , LED Seitenbeleuchtung , Schwingungsbedämpfte Heckleuchtenträger ,9 + 13 Pol Stecker, weite zurösen für Spanngurte u.v.m....

Alles mit Spriedenverschraubung befestigt , somit kann jedes Teil getauscht oder individuell verstellt werden . :top:

Die Transportkiste auf dem Trailer ist aus PVC gefertigt spritzwassergeschützt und absperrbar .

Bei interesse Mail an mich !

_______________________________________________ [IMG]http://www.saarwaller.name/images/teamsigs/pg.gif[/IMG]

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marc162
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7929 Themen und 80078 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de