Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Wallerboot Ghostbuster zu Verkaufen ! Wallerforum Rhein Main



#1

Wallerboot Ghostbuster zu Verkaufen !

in Flohmarkt 01.10.2011 16:47
von Patrick Gölzer • Mitglied | 22 Beiträge

Hallo ,

schweren Herzens muss ich mich leider von der Ghostbuster trennen, :traurig:
die mir in den letzten Jahren immer sehr treue dienste geleistet hat ...

In meinen Augen das Perfekte Wallerboot in der 14 Fuß klasse .
Trotz niedriger Bordwand ( ideal zum Klopfen und Landen ) sorgt das Boston Whaler auch mit nur 15 cm Tiefgang durch seinen spezielen 3 V Kiel für extreme Fahrstabilität .
Dagegen wirken vergleichbare Skiff modelle auf dem Wasser wie Spielzeug , vorallem was die Fahreigenschaften betrifft .
Ein Boot das einem mit dem zuverlässigen Honda Agregat nie im stich lässt :top:



Rumpf : Boston Whaler 13 Fuß 6 inch unsinkbar (ca 4,10 m) lang ,Selbstlenzend...

alter unbekannt aber ca Bj 75 , 2006 komplett Restauriert .


Motor : Honda Viertakt BF 45 aber auf 50 PS aufgemacht , mit Fernschaltung und Lenkrad .
Jedes Jahr wurde eine Inspektion durchgeführt und Öl sowie alle Filter und kerzen erneuert .Der Zahnriemen ist ca 3 Monate alt .

Zubehör : Allerlei schnik schnak , wie Farb Echolot ( Lowrance 102 C), GPS, elektrische Ankerwinde fernbedienbar ,Schaltpanel ,Beleuchtungen ,automatische Lenzpumpe,Sauerstoffpumpe , Hydrofoil ,Edelstahlschraube mit Rutschkupplung ,Pro Pulse Ersatzschraube ,Persening....


Besonderheiten : 44 Liter Spezialtank in Bug mit Tankanzeige im Steuerstand , 120 AH Gelakku im Bug zur versorgung von E-Motor und Ankerwinde ,50 AH Gelakku im Heck für Bordelektronik , Bugumbau aus
GFK ,Steuerstand eigenbau aus GFK , Bootsschirm der fast das ganze Boot abdeckt inkl. Klarsicht Seitenteile, mechanische Ankerwinde am Heck und jede menge Rutenhalter u.v.m....

Geschwindigkeit mit 1 Person ohne Balast ca 54 Km/h lt GPS

Geschwindigkeit voll beladen siehe Bild 1 ( bei Gleitfahrt ) ca 45 km/h lt GPS mit der Edelstahlschraube.

Zum Verkauf steht nur das Boot inkl allen Zubehörteilen [U]ohne Minn Kota

Bugmotor[/U] .

Bei bedarf kann der Heku Trailer mitgekauft werden .

Bei interesse können die Preise bei mir Mail info@waller-angler.de angefragt werden !

























Der Trailer ist eine Heku Sonderanfertigung , und wurde passend für diesen Rumpf aufgebaut.

Dieser hatte 2006 einen Neupreis von 4300,- Euro :mouth:

Der Trailer hat Wasserdichte Radnarben , ist gebremmst und hat 900kg zulässiges Gesamtgewicht .

Der Trailer hat jedes erdenkliche zubehör wie :

Höhenverstellbare Kielrollen , verstellbare Seitführungsrollen ,höhen und längs verstellbarer Windenstock mit 2 Tonnen Winde übersetzt , Slipphilfe-Hebewerk mit 4 Luftreifen verstellbar( einfaches slippen auch bei schwierigen slippstellen ohne Geländewagen möglich ),Kurbelverstellbare längsauflagen , Stützrad mit integrierter Stützlastwaage , LED Seitenbeleuchtung , Schwingungsbedämpfte Heckleuchtenträger ,9 + 13 Pol Stecker, weite zurösen für Spanngurte u.v.m....

Alles mit Spriedenverschraubung befestigt , somit kann jedes Teil getauscht oder individuell verstellt werden . :top:

Die Transportkiste auf dem Trailer ist aus PVC gefertigt spritzwassergeschützt und absperrbar .

















Bei interesse Mail an mich !


_______________________________________________ [IMG]http://www.saarwaller.name/images/teamsigs/pg.gif[/IMG]


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de