Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » rollen Wallerforum Rhein Main



#1

rollen

in Flohmarkt 16.10.2011 20:10
von nic • Mitglied | 166 Beiträge

hallo


Ich biete euch hier zwei Ryobi Proskyer Carp Rollen. Die rollen sind ca 12 Monate alt und sind sowohl im technischen als auch optischem zustand Top ( konnte keine äuseren beschädigungen sehen)


Die Rollen sind jeweils mit 0,19er power pro bespult, fragt mich bitte aber nicht wie viel schnur drauf ist.... bei der einen Spule fehlen aber shon ein paar meter. Die ersatzspulen sind jeweils durchgehend mit einer grünen 0,55ger Berkley Big Game schnur bespult.


Schnurfassung der Rollen Beträgt 500m 0,30ger
400m 0,35ger
350m 0,40mm


Neupreis der Rollen inkl schnur waren 280€ ich biete euch die rollen hier für 180 € +versand VHB an



cheers







nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 478 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de