Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Ruten und Rollen fürs Boot Wallerforum Rhein Main



#1

Ruten und Rollen fürs Boot

in Flohmarkt 29.11.2011 18:22
von Vitaminesinddoof • Mitglied | 59 Beiträge

Hallo,
jezt kommt wieder Weihnachten und alle Angler werden wieder reich beschenkt. Oder beschenken sich selber. Da muß dann ausgemistet werden um wieder Platz zu bekommen. Ich suche zwei Wallerruten fürs Boot und zwei Rollen. Vielleicht hat ja der ein oder andere etwas was er nicht mehr braucht und hier zum kauf anbietet.

Tschau Steffen


nach oben springen

#2

RE: Ruten und Rollen fürs Boot

in Flohmarkt 29.11.2011 18:31
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Schau die 2Black Cat Lifter von Jocky, finde des sind super Ruten und mit 2,70 genau richtig fürs Boot fischen.

Dazu die 2 Penn Spinnfischer 950ssm von Frank und du hast ne super Kombo.


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
zuletzt bearbeitet 29.11.2011 18:33 | nach oben springen

#3

RE: Ruten und Rollen fürs Boot

in Flohmarkt 29.11.2011 18:45
von Vitaminesinddoof • Mitglied | 59 Beiträge

Ich kenne mich mit Welsruten nicht aus. Du meinst die Ruten sind gut fürs Bootsangeln.

Steffen


nach oben springen

#4

RE: Ruten und Rollen fürs Boot

in Flohmarkt 29.11.2011 19:30
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Aufjedenfall da macht auch noch ein kleiner Spaß und hast aber trotzdem genug Power für nen großen.
Genau richtig wenn du vom Boot aus fischen willst.


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#5

RE: Ruten und Rollen fürs Boot

in Flohmarkt 30.11.2011 09:54
von Vitaminesinddoof • Mitglied | 59 Beiträge

Ok, Ruten sind meine.

Steffen


nach oben springen

#6

RE: Ruten und Rollen fürs Boot

in Flohmarkt 12.12.2011 21:43
von Jocky • Mitglied | 159 Beiträge

Hi Walter, habe es erst jetzt gelesen, Danke für deine Verkaufshilfe :-)
Hast aber 100 % Recht , die beiden Rütchen sind Top fürs Boot.
Shake Hands Brother


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 310 Gäste , gestern 339 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de