in Flohmarkt
04.12.2011 17:46
von
DennisP
• Mitglied | 81 Beiträge
Hersteller: Mosella
Modell: Mantikor Exorzist
Stückzahl: 4
Preis in € : 100,- € / Stück
Allgemeine Informationen: Ein wahrhaftiger Teufelsaustreiber. Speziell im Long- Distance- Bereich mit brachialen Kraftreserven um jeden Anhieb sicher setzen zu können. Waller jenseits der 250 Pfund Marke können kommen. Die Mantikor Exorzist wird auch diese Giganten bezwingen. Die gewaltigen Kräfte des Wallers werden perfekt durch die Aktion der Rute kompensiert, gerade in der kritischen Endphase des Drills.
Ausstattung: NDF Blank (Nano Dynamik Fibre) Triangle Full Metall Rollenhalter Mantikor High Performance SIC Beringung hochbelastbares Neopren Griffmaterial 2k Flex Epoxy- Ringwicklungsversiegelung alle Ringe unterwickelt alle Metallbauteile im Titan Design
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Flohmarkt
08.12.2011 20:52
von
DennisP
• Mitglied | 81 Beiträge
Hi, wie auch schon 2x per PM mitgeteilt, verkaufe ich die Ruten nur paarweise, wenn sich 2 Abnehmer finden. Gleiches gilt für 1x1 und 1x3. Sonst bleiben sie halt im Keller...
in Flohmarkt
11.12.2011 19:06
von
DennisP
• Mitglied | 81 Beiträge
Ja, die Ruten sind auf der messe komischer Weise nicht weg gegangen... Dafür habe ich übers WE 4 online Interessenten gehabt, also 2 für den weissen Elephanten und 2 für Luelle? Schickt mir bitte PN´s! Danke.