Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » Sommerzeit - Ferienzeit Wallerforum Rhein Main



#1

Sommerzeit - Ferienzeit

in Neues aus der Szene 30.06.2012 11:19
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Forum
Auch in der Schweiz ist wettermässig der Sommer angekommen. Warm und das ganze mehrere aufeinanderfolgende Tage.

Bald beginnt ja auch die Ferienzeit. Was habt Ihr als Fischer-Urlaub geplant?

Ich habe Gestern mit meinem Freund aus Graz gebucht - wir sind ab 11. Aug in Porto Viro (IT). Seit Okt 2010 haben wir uns nicht mehr gesehen - ich freue mich riesig auf das Wiedersehen und natürlich die Fischerei am Po .

Haut in die Tasten - mal sehen was uns noch erwartet .

Gruss aus dem Ricolaland
René


nach oben springen

#2

RE: Sommerzeit - Ferienzeit

in Neues aus der Szene 01.07.2012 07:27
von Rheinangler • Mitglied | 588 Beiträge

Hallo Rene
Nun die ferienzeit hat in hessen schon begonnen, dass müßt ihr da unten auch gemerkt haben (?) auf den autobahnen?
Das womo sthet gereinigt und gepackt vor meinem grundstück. Und das boot wurde für die adria aus und eingeräumt.
Also, famielienurlaub. Adria heißt um die kroatischen inseln schleppen, mit dem GPS die unterwasserberge ansteuern und bei nacht angeln. Frau und tochter schimpfen lassen aber zum schlafen bei tage bin doooch da? Zudem treffen wir uns ja dort wider mit bekannten damit sie nicht sooo alleine sind? Und ab und zu werde ich ja auch mal geweckt zum fische essen und papa, wir wollen wasserski fahren oder schnorcheln, zu der einen guten stelle. Auf jeden fall werde ich wider keinen tag länger als 5-6 stunden schlafen können.
Wo sind die waller (?) Haie, tune, mondfische, und noch das ganze kleine gezockse von makrelen, barschen usw. sind gute möglichkeiten durch ihre vielfalt der angeltechniken immer wider neues dazu zu lernen um es bei der wallerjagt einsetzen zu können.
Also, lieber petry heil als wolfgang petry am strand???


Die Zeit ist der beste Lehrmeister, nur schade, dass sie ihre Schüler umbringt.

Gruß Rheinangler


nach oben springen

#3

RE: Sommerzeit - Ferienzeit

in Neues aus der Szene 01.07.2012 11:07
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Jürgen
Wünsche Dir schöne und erholsame Ferien mit viel .
Verwöhne Deine Damen mit fangfrischen Fischen .

Gruss aus der Schweiz
René


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste , gestern 339 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de