Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » Sommerbekleidung Wallerforum Rhein Main



#1

Sommerbekleidung

in Neues aus der Szene 17.08.2012 11:49
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Forum
Ich habe im Frühjahr 2012 von Goeff Anderson eine Hose ZipZone und ein Hemd Woggy gekauft. Beim Fischen in der Schweiz
habe ich die ersten positiven Erfahrungen gesammelt. Die letzte Woche am Po hat gezeigt, dass meine Wahl richtig war. Wir
hatten Temperaturen bis 35 Grad - beide Textilien waren sehr angenehm zu tragen und sind auch schnell wieder trocken. Als
Beispiel - ich habe mein Hemd im Wasser gereinigt - das Hemd war nach 1 Stunde soweit getrocknet, dass ich es wieder tragen
konnte. Ich kann diese beiden Kleidungsstücke ohne Einschräkung empfehlen.
Gruss aus der Schweiz
René


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7950 Themen und 80169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de