Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerschnüre » Gelfecht von Sufix Wallerforum Rhein Main



#1

Gelfecht von Sufix

in Wallerschnüre 18.04.2013 22:05
von Waldbrand • Mitglied | 17 Beiträge

Tach die Herrschaften,

habe die letzetn Tage mein leichtes Gerät für Zander, Barsch und co. aufgerüstet, bzw. aus dem Winterschalf geweckt, bin dabei über die Schnüre von Sufix gestolpert und war begeistert!

Es gibt im Sortiment eine Matrix Pro und eine Performance Braid, die ihr Euch vor dem nächsten Einkauf unbedingt anschauen solltet. 250m kosten unter 20€. Im Netz findet sich auch ein Test der Matrix Pro - liegt dort mit der STROFT ganz weit vorne. Die Herstellerangaben unterschreiten deutlich die getesteten Werte...

Hab sie jetzt jeweils auf der Barsch- und Zanderzubbel drauf und bin, wie gesagt begeistert, was die Haptik und Wurfeigenschaften angeht. Ernsthaft im Drill waren sie leider noch nicht - Zander ist ja eh noch zu



Gruß David
nach oben springen

#2

RE: Gelfecht von Sufix

in Wallerschnüre 19.04.2013 08:13
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hi David
Ich kenne die Sufix als Monofil bei der Fischerei in der Schweiz. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Lass es uns wissen, wie es mit der Geflochtenen nach den Drills ausschaut


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste , gestern 160 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de