Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Frankreich » Saone Wallerforum Rhein Main



#1

Saone

in Frankreich 03.07.2013 16:25
von Thomasr58 • 2 Beiträge

Hallo . ich fahre im Oktober mit einem Kumpel an die Saone zum Wallerfischen. Da dies unser erster Tripp ist habe n wir auch keine Ahnung wie wir da Fischen sollen. mit U-pose oder Boje. im Tiefen oder Flach. wäre über einige Tipps von euch Dankbar. LG Thomas


nach oben springen

#2

RE: Saone

in Frankreich 03.07.2013 17:00
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Thomas
Bitte beachte, dass in Frankreich die Boje verboten ist. Ich habe in der Saone mit U-Posen und an Büsche abgespannt.
Dabei geht es aber nur am eingenen Ufer, weil Du viel Schiffsverkehr hast.
Viel Erfolg und .
Gruss aus Basel
René


nach oben springen

#3

RE: Saone

in Frankreich 05.07.2013 21:04
von Wolfgang R. (gelöscht)
avatar

Warum René ? So ein Drill eines Frachters ist bestimmt was besonderes


nach oben springen

#4

RE: Saone

in Frankreich 05.07.2013 23:19
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Die sind mir zu gross


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de