Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Welche Schnüre - 3 Wallerforum Rhein Main




#31

RE: Welche Schnüre

in Wallerschnüre 01.10.2014 10:14
von Sepp • Mitglied | 67 Beiträge

mosche ,
ich muss nochmal was "einwerfen"
ich fische momentan 2 fins wo einmal 0.59er tuff line und einmal 0.71er drauf sind !
aber bei der dicken habe ich sehr starken strömungsdruck sodass die rute vibriert und die schnur
"pfeift" ! vom abriebsverhalten und der knoteigenschaft ist sie echt eine geile schnur ! wollte jetzt ein mittelmass
zwischen der 0.59er und der dicken 0.71er finden und da kam mir die 0.62er giga tec in den sinn
wie dick fällt die aus und wie verhält sie sich in der strömung (geräusche und ruten vibration)
wäre schön wenn jemand erfahrung mit ihr gemacht hat und es mir verraten kann

lg sepp


nach oben springen

#32

RE: Welche Schnüre

in Wallerschnüre 01.10.2014 17:36
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Sepp
Ist bei den beiden Schnüren die Oberfläche identisch? Das könnte auch eine Ursache
für dieses unangenehme Pfeiffen.
Gruss aus Basel
René


nach oben springen

#33

RE: Welche Schnüre

in Wallerschnüre 01.10.2014 21:34
von rheinboards • Mitglied | 73 Beiträge

Freunde der Nacht:

http://www.raptor-angelservice.de/Angels...-weiss::66.html


Absolut überzeugend.
100% Made in Germany


nach oben springen

#34

RE: Welche Schnüre

in Wallerschnüre 14.11.2014 19:53
von Marthe1984 • Mitglied | 9 Beiträge

Ich fische auf meinen beiden SSV 9500 die Climax Haruna 0.60 in Gelb.
Bin echt extrem begeistert von dieser Schnur! Habe auf jeder Rolle etwa 320m.
Fällt nicht übertrieben stark aus und ist zudem echt sehr abriebsfest und schön glatt. Würde mir diese Schnur jederzeit wieder kaufen. Sollte man sich mal angeschaut haben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de