Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » wallermesse passau Wallerforum Rhein Main



#1

wallermesse passau

in Neues aus der Szene 02.12.2013 19:50
von zeus • Mitglied | 332 Beiträge

hallo

wollte mal hören wer am samstag nach passau fährt !!!
evtl könnte man zusammen fahren wegen der entfernung u der kosten usw



nach oben springen

#2

RE: wallermesse passau

in Neues aus der Szene 03.12.2013 08:24
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Markus
Bin im Ausland unterwegs und keine Fischer-Rute dabei. Ich kann Dich leider nicht begleiten.
Gruss René


nach oben springen

#3

RE: wallermesse passau

in Neues aus der Szene 09.12.2013 13:04
von Steve • Mitglied | 50 Beiträge

Hammermesse War absolut geil. Alles was das Herz begehrt


Gruß Mauleee
nach oben springen

#4

RE: wallermesse passau

in Neues aus der Szene 09.12.2013 15:43
von Steve • Mitglied | 50 Beiträge

Hier gibts paar Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-2013 035.jpg 
 k-2013 042.jpg 
 k-2013 044.jpg 
 k-2013 054.jpg 
 k-2013 052.jpg 

Gruß Mauleee
nach oben springen

#5

RE: wallermesse passau

in Neues aus der Szene 09.12.2013 16:06
von Steve • Mitglied | 50 Beiträge

Disco waren wir auch kurz

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 k-2013 006.jpg 

Gruß Mauleee
nach oben springen

#6

RE: wallermesse passau

in Neues aus der Szene 09.12.2013 16:51
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Schöne Bilder


nach oben springen

#7

RE: wallermesse passau

in Neues aus der Szene 09.12.2013 22:02
von bachmotzschreck (gelöscht)
avatar

Ich war mit am Start wie immer der Hammer


nach oben springen

#8

RE: wallermesse passau

in Neues aus der Szene 11.12.2013 22:22
von Uwe S. • Mitglied | 118 Beiträge

Hier eine virtuelle Tour durch die Messe. Die Fotos wurden zwischen 16 und 17 Uhr gemacht. Vorher war es nicht möglich ein Stativ aufzustellen. Es war der Wahnsinn pur !
http://websites-and-more.com/wallermesse/




Uwe


Altwerden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber umso weiter sieht man. [Ingmar Bergman]
nach oben springen

#9

RE: wallermesse passau

in Neues aus der Szene 14.12.2013 00:41
von Peter61 • Mitglied | 527 Beiträge

Hallo Uwe, gut gemacht die Bilder. Zu der Zeit war nicht mehr viel los. Hast mich aber trotzdem 3 mal erwischt.


Nur angeln ist schöner ;-)
nach oben springen

#10

RE: wallermesse passau

in Neues aus der Szene 14.12.2013 13:47
von Uwe S. • Mitglied | 118 Beiträge

Servus Peter,

ich habe sogar jemanden in einem Pano zwei mal drin. Das die Leute aber auch nicht stehen bleiben können bis ich meine Fotos fertig habe




Uwe


Altwerden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber umso weiter sieht man. [Ingmar Bergman]
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de