in Wallerschnüre
23.02.2015 11:18
von
Stefan-S
• Mitglied | 338 Beiträge
Ich werde Sie mir aufjedenfall genauer auf der Messe angucken und mir zulegen. Vor ner Woche habe Ich Schnurprobem zugeschickt bekommen von der 50er + 60er GIGA CAT - Spiralgeflecht. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt
in Wallerschnüre
23.02.2015 20:20
von
Frank G. (gelöscht)
@ Stefan, die Giga Tec habe ich schon gefischt,die Schnur ist nicht schlecht aber mittlerweile bin ich wieder umgestiegen auf die Gigafish Powerline 0,66mm in Gelb. Die Schnur ist für mich der Preis-Leistungssieger. Du darfst die Powerline aber nur in Gelb nehmen,die Grüne ist meiner Meinung nach Qualitativ nicht so gut wie die Gelbe.
in Wallerschnüre
01.03.2015 13:58
von
Esox63
• Mitglied | 4.445 Beiträge
Hallo zusammen Ich Fische immer noch die Rig-Line von Mantikor. Ich hatte mir noch ein Lager angelegt und das reicht noch länger. Inzwischen verwende ich oft auch Monofil in 1,2 mm Durch- messer. Damit habe ich gute Erfahrungen beim Abspannen an Büschen und mit der U-Pose gemacht. Mal sehen, wie es 2015 sein wird. Ich versuche gerne oft was Neues. Wünsche Euch allen viel .
in Wallerschnüre
04.03.2015 12:32
von
Esox63
• Mitglied | 4.445 Beiträge
Hi Juri Mach doch mal einen Versuch, damit Du die Abriebfestigkeit testen kannst. Über eine Steinkante ziehen und zählen wie oft es geht, bis die Schnur durch ist. Das gleiche mit einem von Dir bisher benutzen Vorfach. Das Ergebnis wird sicher viele interessieren. Danke und Gruss René