Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerschnüre » Tuf Line oder Leitner Dyna Cast Wallerforum Rhein Main



#1

Tuf Line oder Leitner Dyna Cast

in Wallerschnüre 06.01.2014 18:44
von Wallerbaboo • Mitglied | 53 Beiträge

Hallo zusammen, habt ihr vielleicht ne Empfehlung für mich um mir die Entscheidung leichter zu machen.
TufLine 0,58mm oder Leitner 0,60mm. Welche würdet ihr empfehlen. Danke für die Unterstützung. Wallerbaboo


nach oben springen

#2

RE: Tuf Line oder Leitner Dyna Cast

in Wallerschnüre 06.01.2014 18:49
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Ganz klare Antwort.....Tuf Line.


nach oben springen

#3

RE: Tuf Line oder Leitner Dyna Cast

in Wallerschnüre 06.01.2014 20:14
von Wallerbaboo • Mitglied | 53 Beiträge

Hey Frank. Ja denke ich auch. Wie sieht es aus langt die 0,58 mm im rhein main und umliegende seen. Was passen ca. Auf die penn 950 ssm.


nach oben springen

#4

RE: Tuf Line oder Leitner Dyna Cast

in Wallerschnüre 06.01.2014 20:17
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Für die Gewässer die Du aufzählst reicht die 0,58mm sicher.

Ich kann dir nicht sagen wieviel von der 0,58mm auf die Penn 950 gehen,ich fische die Fin und benutze eine andere Schnur.

Es wird aber sicherlich jemanden geben hier im Forum der Dir das beantworten kann.


nach oben springen

#5

RE: Tuf Line oder Leitner Dyna Cast

in Wallerschnüre 06.01.2014 20:32
von Wallerbaboo • Mitglied | 53 Beiträge

Super danke.Die Fin werde ich mir auch noch holen welche schnur hast du bei dir drauf und wieviel meter.


nach oben springen

#6

RE: Tuf Line oder Leitner Dyna Cast

in Wallerschnüre 07.01.2014 05:46
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hi,

ich fische aktuell die Gigafish Powerline 0,66mm in Gelb und die Tuf Line in Spanien.


nach oben springen

#7

RE: Tuf Line oder Leitner Dyna Cast

in Wallerschnüre 07.01.2014 22:55
von Flo007 • Mitglied | 336 Beiträge

Tufline


Nur wer am Wasser ist kann auch fangen ...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7950 Themen und 80171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de