Hallo Forum
Zum Glück war ich auf der Messe. Ich habe Bekannte getroffen, die seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
Auch Jungs aus unserem Forum, die nicht mehr so oft Online sind. Habe versucht, die Lust auf unser Forum
wieder zu wecken und gleich Werbung für die Sommerparty gemacht - lassen wir uns überraschen.
Michael Komuzki habe ich wieder mal getroffen und hatte Zeit , mit ihm zu Sprechen. Besser wäre gewesen,
das ganze am Wasser abzuhalten.
Über Island (besuche ich im Juni 2014) habe ich gute Informationen gewonnen, die mich zum Steinbeisser
führen sollten. Eines der besten Fanggebiete liegt ca. 10 Minuten von usserem Hafen entfernt, aber nicht
in Richtung offenenes Meer, sondern in die Gegenrichtung (und da waren wir nie).
Bezüglich Wallerfischen habe ich einen Vortrag gehört, wo auf das Rheinboard hingewiesen wurde - ist mir
bekannt, aber mE zu TEUER. Die Idee an und für sich finde ich aber gut.
@ Wolfgang - wenn wir uns treffen, zeige ich Dir noch eine Montage auf Waller. Mal sehen, ob das brauchbar
ist. Deine Meinung wird gefragt sein. Sowas ähnliches habe ich auch im Kopf für die Schleppfischerei zu Hause
auf die Seeforellen und Hechte.
Bis bald und Gruss aus dem frühlingshaften Basel
René