Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » AQUA-FISCH 2014 Wallerforum Rhein Main



#1

AQUA-FISCH 2014

in Neues aus der Szene 07.03.2014 19:10
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Forum
Ich werde Morgen Samstag die Aqua-Fisch in Friedruchshafen besuchen. Beim Tackle werde ich
vermutlich nicht viel Neues sehen. Wichtiger ist auch, meine Fischerfreunde wieder mal zu treffen.
Für das leibliche Wohl werden wir auch besorgt sein .

Man sieht sich

Gtuss aus Basel
René


nach oben springen

#2

RE: AQUA-FISCH 2014

in Neues aus der Szene 08.03.2014 22:25
von Wolfgang R. (gelöscht)
avatar

Ich hoffe Du kannst uns einiges berichten, was es so an Neuigkeiten etc auf dem Markt gibt und wie die messe war.


nach oben springen

#3

RE: AQUA-FISCH 2014

in Neues aus der Szene 09.03.2014 14:11
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Forum
Zum Glück war ich auf der Messe. Ich habe Bekannte getroffen, die seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
Auch Jungs aus unserem Forum, die nicht mehr so oft Online sind. Habe versucht, die Lust auf unser Forum
wieder zu wecken und gleich Werbung für die Sommerparty gemacht - lassen wir uns überraschen.
Michael Komuzki habe ich wieder mal getroffen und hatte Zeit , mit ihm zu Sprechen. Besser wäre gewesen,
das ganze am Wasser abzuhalten.
Über Island (besuche ich im Juni 2014) habe ich gute Informationen gewonnen, die mich zum Steinbeisser
führen sollten. Eines der besten Fanggebiete liegt ca. 10 Minuten von usserem Hafen entfernt, aber nicht
in Richtung offenenes Meer, sondern in die Gegenrichtung (und da waren wir nie).
Bezüglich Wallerfischen habe ich einen Vortrag gehört, wo auf das Rheinboard hingewiesen wurde - ist mir
bekannt, aber mE zu TEUER. Die Idee an und für sich finde ich aber gut.

@ Wolfgang - wenn wir uns treffen, zeige ich Dir noch eine Montage auf Waller. Mal sehen, ob das brauchbar
ist. Deine Meinung wird gefragt sein. Sowas ähnliches habe ich auch im Kopf für die Schleppfischerei zu Hause
auf die Seeforellen und Hechte.

Bis bald und Gruss aus dem frühlingshaften Basel
René


nach oben springen

#4

RE: AQUA-FISCH 2014

in Neues aus der Szene 12.03.2014 08:23
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Forum

Ich habe auch die Jungs von Raptor besuchen können. War toll, einen unserer Sponsoren
perösnlich an einer Messe anzutreffen. Das gab Zeit für spannende Diskussionen - die
Schnur ist zu Hause und wartet nur noch auf das Aufspulen auf die Rolle und den Einsatz
am Wasser - hoffe, dass dies bald möglich sein wird .
Gruss aus Basel
René


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 254 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de