Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerboote » Boston Whaler 17 Montauk Wallerforum Rhein Main




#1

Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 13.02.2015 11:21
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,
wie sind gerade dabei ein neues Boot aufzubauen.
Es ist ein 17 er Boston Whaler Montauk.
Wie immer gibt es einiges zu machen bevor das Boot fertig ist.
Den Trailer haben wir mittlerweile fertig und das Boot geht in den nächsten Tagen zum Lackierer,
es wird komplett neu aufgebaut,da es die Endlösung sein soll.
Heute konnten wir nach langem suchen endlich den Motor für das Boot kaufen.

20141110_172528.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Es ist ein Honda BF 90 V-Tec und ich denke,damit müsste das Montauk sehr gut gehen.


zuletzt bearbeitet 14.02.2015 06:05 | nach oben springen

#2

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 13.02.2015 11:50
von Stefan-S • Mitglied | 338 Beiträge

Hey Cool Frank
Freu mich schon auf die ersten Bilder vom fertigen Boot


nach oben springen

#3

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 13.02.2015 12:12
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hi Stefan,
ich auch aber es gibt bis dahin noch einiges zu tun.


nach oben springen

#4

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 13.02.2015 12:46
von Klaus63 (gelöscht)
avatar

Hi Frank das Boot wird gehen wie die Hölle mit dem Motor.Nur fliegen ist schöner
Gruss Klaus


nach oben springen

#5

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 13.02.2015 13:22
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Hey Frank,

willst du Speedboot renenn fahren ?
Ich bin davon überzeugt, das das Boot ein echter hingucker wird ...

Wünsche dir viel Erfolg beim Basteln


nach oben springen

#6

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 13.02.2015 13:32
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Danke Martin,
es gibt noch viel zu tun.
Ende März will ich das Boot im Wasser haben.


nach oben springen

#7

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 13.02.2015 21:03
von HerrRhein • Mitglied | 173 Beiträge

Es gibt halt immer noch Einen der den Hals nicht voll kriegt!

Mein NEUES: Bayliner Trophy 2502 mit 2x225 HP Evinrude ETEC

IMG_20150213_205131.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

@Frank: Grüße von meiner Heckwelle!

Wer hat der hat!

Fresh n' tight FISHING


nach oben springen

#8

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 28.02.2015 16:17
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

@ Frank
Da hast Du einen guten Motor ausgewählt. Habe auch einen Honda, allerdings NUR 50 PS .
Gruss René


nach oben springen

#9

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 02.03.2015 07:40
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

HI Frank,
ein 90er langt alle male ;) Ich habe seit 2 Monaten auch ein 17er Montauk mit einem 70er Johnson.
Ich war am Sa damit das erste mal auf dem Rhein, hatte ine Grinsen ohne Ende. Schnell in Gernsheim geslipt und ab die fahrt.... läuft mega geil und spurtreu die Schale.

Zu zweit haben wir lt. GPS knapp über 67 km/h geschaft.

Meins befindet sich aber auch noch im aufbau... ich hoffe das es jetzt wärmer wird das wir es auch endlich lackieren können
Gruß
mike

ps. kannst ja mal paar bilder zeigen ;)


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#10

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 02.03.2015 14:12
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo,
wir haben noch viel Arbeit bevor es fertig ist.
Sowie das Baby fertig ist,stelle ich Bilder ein.

Was wirst Du für einen Lack verwenden?


nach oben springen

#11

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 02.03.2015 18:38
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Hi, ich finde es immer cool zu sehen wie ein boot entsteht. Meine habe ich auch in dB unter predator silure Clan hochgeladen.... Wie ich es gekauft habe und lade immer mal,Bilder hoch vom Ausbau.wir holen uns von international einen schwärzten und mischen den mit einem Grauen matt tön zusammen so das wir ein schwarz Grau matt haben wird bestimmt geil... Ala silure Maintal nur mehr ins grau und matt


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#12

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 03.03.2015 06:00
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Nehmt Ihr den Farbton auch für den Innenbereich?


nach oben springen

#13

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 03.03.2015 07:34
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Im Innenbereich ist ein helles grau... das lasse ich so bis ich ende diesen jahres mit meinem großen umbau beginne.. steuerstand mittig, liegefläche, elektrick allles neu..

paar kleinigkeiten mache ich jetzt, dann will ich erstmal fahren fahren fahren und testen wie ich es bruach und haben möchte.

wie machst du es ? welche farben ? Liegefläche ?

was für ein Bj hat deine schale ?


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#14

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 03.03.2015 11:30
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Die Schale ist Baujahr 96.
Das Boot wird wie immer innen und außen Weiß.
Voraussichtlich geht es nächste Woche zum Lackierer und dann folgt der Innenausbau.


nach oben springen

#15

RE: Boston Whaler 17 Montauk

in Wallerboote 03.03.2015 11:40
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Klingt gut ;) werden uns dann bestimmt das eine oder andere male auf dem rhein sehen ;)


Predator Siluro Clan
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 187 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de