in Neues aus der Szene
24.02.2015 16:56
von
Stefan-S
• Mitglied | 338 Beiträge
Jo was ein Fisch!!!! Nur das tatsächliche Maß ist 267cm. In den Bericht ist ein Zahlendreher. Noch geiler finde ich, dass dieser Uhrfisch mit ner Spinnrute gefangen wurde!!!!!
in Neues aus der Szene
24.02.2015 21:18
von
Frank G. (gelöscht)
Jau geiler Fisch, ist aber schon Älter die Meldung und es gibt noch keine Konkrete Meldung was die Länge betrifft. Fakt ist,es ist eine echte Bombe. dem Fänger.
in Neues aus der Szene
25.02.2015 19:04
von
keusi
• Mitglied | 523 Beiträge
Hi Frank
Ich darf gar nicht dran Denken,das solche Burschen bei uns im Rhein mitten in der Hauptströmung Liegen. Und nur derjenige der weis wo Jungs zum Laichen hinwandern, hat ne Chance, einen an den Haken zu bekommen.
in Neues aus der Szene
25.02.2015 22:51
von
Frank G. (gelöscht)
Ich schätze um dort zu fischen muss man einen Stein von 100kg nehmen um überhaupt auf Grund zu kommen. In der Zeit wo der Stein zu Boden sinkt,hat dich aber schon ein Schuber erwischt und dann ist Schluß mit angeln.
in Neues aus der Szene
25.02.2015 22:53
von
Martin E.
• Mitglied | 9.458 Beiträge
Jetzt verstehe ich was du meinst ..... Aber man könnte versuchen die Kante zur Fahrinne zu befischen, denn die ist im Rhein ja zimlich breit und ich denke das dürfte durchaus machbar sein.
Das versuchen wir mal, wenn wir fischen gehen.... die Dicken warten bestimmt auf uns zwei
zuletzt bearbeitet 25.02.2015 22:54 |
nach oben springen