Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerschnüre » Zeck Hulk Line Wallerforum Rhein Main



#1

Zeck Hulk Line

in Wallerschnüre 02.09.2015 21:46
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Moin Männers,

Zeck Fishing ist ja noch realtiv neu, aber Carsten macht ja schon immer eigentlich gutes Gerät und Zubehör.

Ich habe mir dir Zeck Hulk Line letzte Woche auf meine Rollen machen lassen, bisher bin ich top zufrieden.
Gute Flechtung, Abriebfestigkeit super usw....


Hat wer von euch auch shcon Erfahrungen sammeln können?

MFG aus Seligenstadt


nach oben springen

#2

RE: Zeck Hulk Line

in Wallerschnüre 03.09.2015 11:26
von Glattmann • Mitglied | 73 Beiträge

Fische die Schnur auch seit Anfang des Jahres, TOP bisher!

Einzig fällt die 0,60er sehr dick aus.


nach oben springen

#3

RE: Zeck Hulk Line

in Wallerschnüre 03.09.2015 18:25
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Jungs
Wie sieht es mit den Rollen bezüglich Fassungvermögen aus?
Als Beispiel eine 60er auf eine 9500er Finn?
Danke für Eure Rückmeldung.
Gruss aus Basel
René


nach oben springen

#4

RE: Zeck Hulk Line

in Wallerschnüre 04.09.2015 09:24
von Mr._B • Mitglied | 62 Beiträge

Es passen 290 m drauf. Mittlerweile kann man auch exakt eine Rollenfüllung - also die 290 m - kaufen.


nach oben springen

#5

RE: Zeck Hulk Line

in Wallerschnüre 04.09.2015 10:15
von Mr._B • Mitglied | 62 Beiträge

260 m meinte ich eigentlich.. Ich kann meinen Beitrag komischerweise nicht mehr bearbeiten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de