Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerschnüre » Queen of fishingline Wallerforum Rhein Main



#1

Queen of fishingline

in Wallerschnüre 24.10.2015 00:59
von Mario | 1.970 Beiträge

hi

Queen of fishingline, gute schnur fut geflochten und made in germany. besonders beliebt in spanien, da besonders gut bzgl. des abriebs.

mario


nach oben springen

#2

RE: Queen of fishingline

in Wallerschnüre 30.10.2015 22:16
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hi Mario
Wo kann diese Schnur bezogen werden?
Danke und Gruss aus der Schweiz
René


nach oben springen

#3

RE: Queen of fishingline

in Wallerschnüre 30.10.2015 22:42
von Mario | 1.970 Beiträge

hi rene,

eine klare bezugsquelle kann ich dir geben, aber er ist kein werbepartner hier.... Ich besorge mir sie immer über einen anderen bekannten, da die schnur 25 km von mir entfernt hergestellt wird .... Gerne schicke ich dir einen link per nachricht und falls stefan nicht versendet besorge ich dir halt das was du brauchst ...

Gruß

Mario


nach oben springen

#4

RE: Queen of fishingline

in Wallerschnüre 30.10.2015 22:44
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Mario
Danke - sende mir doch per PN den Link, dann kann ich mal reinschauen.
Ich habe eh keinen Zeitdruck - meine Cutline von 1200m sind noch nicht
aufgebraucht


nach oben springen

#5

RE: Queen of fishingline

in Wallerschnüre 30.10.2015 22:49
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Hey mario,

kannst den Link auch gerne Online stellen.


nach oben springen

#6

RE: Queen of fishingline

in Wallerschnüre 30.10.2015 22:50
von Mario | 1.970 Beiträge

Bearbeitet! Danke Martin

http://www.angelshop-wetzlar.de/index.php

Stefan ist fit und ein sehr erfahrener Wallerangler! Bin leider nicht ganz im bilde was er alles von Queen führt. Das Vorfach ist auch sehr gut. Ich konnte schon fische mit bis zu 240m fangen und das in spanien wo es schon aufs vorfach ankommt ..


zuletzt bearbeitet 30.10.2015 22:53 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de