in Neues aus der Szene
21.01.2016 07:59
von
Max Bremer
• Mitglied | 72 Beiträge
Hallo,
Ich möchte euch hiermit mal darauf hinweisen, dass die hessische Polizei im Moment sehr stark kontrolliert!!!! Immer Samstag Mittags!!! In Gernsheim laufen Sie sogar das Ufer ab zwischen Revier und Biebesheimer Strand. Bei der Wiesbadener Wapo ist der Chef selbst Angler und weiß genau was aufgestellte massive Ruten bedeuten. Bei den Kontrollen wird der Angelplatz nach Eimern mit Köderfischen abgesucht, Rutenspitzen beobachtet.
in Neues aus der Szene
21.01.2016 08:39
von
Wolfgang R.
• Mitglied | 2.834 Beiträge
Danke für die Info. Nicht nur im Bereich Hessen, sondern auch in BaWü sind die Kollegen unterwegs. Auch hier haben die einen Angler mit dabei, der selbst auf Waller fischt.
in Neues aus der Szene
21.01.2016 23:01
von
Mario
• | 1.970 Beiträge
hi Walter,
leider benehmen sich yuch immer genügend "angler" so daneben, dass kontrollen sinn machen! Ich weiss allerdings auch was du sagen wolltest und ich hoffe umgedreht ist es auch so!
in Neues aus der Szene
21.01.2016 23:12
von
Manuel G.
• Mitglied | 2.055 Beiträge
Bisher habe ich immer Glück gehabt. Seit 18 Jahren den Angelschein und 2 mal Kontrolliert worden. Wasserschutz ist schon sehr oft an mir vorbei gefahren. Aber gab keine Kontrolle.
in Neues aus der Szene
22.01.2016 12:41
von
Walter
• Mitglied | 1.223 Beiträge
Ja Mario da hast du Recht aber diese Angler kommen meist erst an die Gewässer nachdem sie von guten fängen mitbekommen haben, deswegen ist schweigen oft besser...
Leider sind auch die Gesetze in DE so dass man sich oft gar nicht an alle Regeln halten kann des fängt oft schon bei kleinigkeiten wie dem ausbringen der Montage mit dem Boot an, wenn man nix fängt wirds auch geduldet fängt man und lässt des auch alle wissen dauerts nicht lang bis vermehrt Kontrolliert wird
in Neues aus der Szene
22.01.2016 14:06
von
Simon San
• Mitglied | 492 Beiträge
Ich persönlich wünsche mir noch viel mehr Polizei am Wasser! Soviele Schwarzangler und Gesocks am Wasser, dass man mittlerweile für seinen eigenen Schutz verantwortlich zu sein scheint (...) bald treiben wieder die ersten Leichen die Flüsse runter
in Neues aus der Szene
23.01.2016 17:06
von
Mario
• | 1.970 Beiträge
Hi,
wie gesagt ich finde es auch gut, wenn kontrolliert wird! An manchen Strecken artet es wirklich aus! Klar ist natürlich auch, dass man die Angelart ändern muss!