Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Strategien und Taktik » See angeln Wallerforum Rhein Main



#1

See angeln

in Strategien und Taktik 24.12.2017 13:31
von Marco Trimbach • Mitglied | 7 Beiträge

Werde im neuen Jahr einen See befischen mit recht guten waller bestand auch große!
Nun meine Frage da es dort viele Karpfen Angler gibt kennen die waller Bolie und pellets! Gibt es da Bolie und pellets die da fischen kann? Montage wäre zum werfen nicht schlecht da Boot eigentlich verboten ist!
Freundliche Grüße Marco

Als Anhang der seeE8CCF9B8-5FAC-4E40-8E21-5ED463B91FC7.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: See angeln

in Strategien und Taktik 24.12.2017 13:37
von martin_oo1 | 470 Beiträge

Hallo Marco,ich hab ähnliche Bedingungen und nehme XXL Heilbutt-Pellets und habe mir ein ferngesteuertes Auslegeboot gebaut wo ich ein Wurfecholot einhängen kann das klappt ganz gut und kam 70-80€

LG und frohe Festtage Martin


nach oben springen

#3

RE: See angeln

in Strategien und Taktik 24.12.2017 15:15
von Weiser Elefant | 2.790 Beiträge

Wir haben die erfahrung gemacht das die kleineren wallis
auf die ganz normale karpfenmontage ab und zu beissen.
ansonsten über eck oder wenn möglich ans andere ufer,
in ufernähe abspannen.


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil


nach oben springen

#4

RE: See angeln

in Strategien und Taktik 24.12.2017 15:20
von Weiser Elefant | 2.790 Beiträge

ist das der see?zwischen Wonfurt und dem Thereser Gemeindeteil Horhausen.


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil


nach oben springen

#5

RE: See angeln

in Strategien und Taktik 25.12.2017 00:18
von nic • Mitglied | 166 Beiträge

Ja gerd, das ist der see bei wonfurt, allerdings ist der bestand dort recht schlecht geworden, da dort viel geschlachtet wird




gruß


nach oben springen

#6

RE: See angeln

in Strategien und Taktik 25.12.2017 09:16
von Weiser Elefant | 2.790 Beiträge

Ok
Nic
bist Du noch am main unterwegs?


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil


nach oben springen

#7

RE: See angeln

in Strategien und Taktik 25.12.2017 09:25
von Marco Trimbach • Mitglied | 7 Beiträge

Ja genau der 👍🎣


nach oben springen

#8

RE: See angeln

in Strategien und Taktik 08.01.2018 12:16
von nic • Mitglied | 166 Beiträge

Servus Gerd,

Ja, dieses jahr nicht nur an der Sw Strecke, sondern auch an der Kt


gruß nic


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michael Schulz
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7907 Themen und 80053 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen