Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Frankreich » 48 Std. Saone Wallerforum Rhein Main



#1

48 Std. Saone

in Frankreich 29.06.2009 16:51
von Patrick Eich (gelöscht)
avatar

Hey ,

kurz entschlossen, ging es über das Wochenende mal wieder Richtung Saóne zum Wallerfischen.
Leider nur 48 Std. , da die Arbeit wieder ruft.....

Das Wetter war Top, bis auf einen kurzen Regenschauer von 2 Std. , was den Fischen aber sehr gut getan hat.

Das Köderfisch fangen war alles andere als einfach. Mit mühe und Not konnte man über den Tag 2-3 erbeuten.

Welch ein Glück, das wir in Chalon noch ein paar Aale als Vorrat dabei hatten. Der Preis lag hier pro Aal bei 4,50 Euro !!!!!! Wie ich finde, total übertrieben.

Dennoch stellte sich heraus , das eine ordentliche Brasse nichts übertreffen kann.

Fangen konnten wir auch ein paar unserer Freunde, von 0.80 , 0,90 , 1,48 , 1,52 und 1,60 .
Ein guter 2,00 Meter Fisch ging kurz vor der Landung verloren, was erinnerungen wachrüttelte.....

Trotz allem, waren es 2 super Tage , und ich bin mir sicher, hätten die Köderfische besser gebissen, wäre auch Wallermäßig deutlich mehr drin gewesen !

Die Jagd geht weiter......

Hier noch ein paar Bilder

Lg Patrick

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0028.JPG 
 DSC_0044.JPG 
 DSC_0053.JPG 
 DSC_0093.JPG 

nach oben springen

#2

RE: 48 Std. Saone

in Frankreich 29.06.2009 17:05
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge



Fische

Gruß
martin


nach oben springen

#3

RE: 48 Std. Saone

in Frankreich 29.06.2009 17:08
von Robert A. • Ehrenmitglied | 1.554 Beiträge


weiter so!

gruß robert


_______________________________________________
Ohne Fleiß kein Preis!!!!


nach oben springen

#4

RE: 48 Std. Saone

in Frankreich 29.06.2009 17:25
von Steve • Mitglied | 50 Beiträge

Glückwunsch.Nicht schlecht für so ein Kurztrip.


Gruß Mauleee
nach oben springen

#5

RE: 48 Std. Saone

in Frankreich 29.06.2009 17:35
von Frank G. (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#6

RE: 48 Std. Saone

in Frankreich 30.06.2009 13:05
von carphunter_1997 • Mitglied | 103 Beiträge



Gruß Philipp


nach oben springen

#7

RE: 48 Std. Saone

in Frankreich 01.07.2009 13:47
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Super Fische.



Gruß Walter


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#8

RE: 48 Std. Saone

in Frankreich 02.07.2009 17:39
von Dirk H. (gelöscht)
avatar



schöne Fische! Weiter so

Gruß Dirk


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de