Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Frankreich » saone bei nacht ? Wallerforum Rhein Main



#1

saone bei nacht ?

in Frankreich 17.06.2009 18:43
von charly (gelöscht)
avatar

servus
ich wollte nächstes jahr nach frankreich zum waller angeln stimmt es ,dass man dort nicht nachts fischen darf . ich habe gelesen das es strecken giebt wo nacht auf karpfen gefischt werden darf ...aber zum wallerangeln giebt es sochche strecken (noch) nicht oder stimmt es nicht was im blinker steht
mfg charly


nach oben springen

#2

RE: saone bei nacht ?

in Frankreich 18.06.2009 13:42
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Ja des stimmt auf Raubfisch dar man nur eine halbe Stunde vor bis eine halbe Stunde nach sonnenuntergang fischen.
In den Nachtangelzonen darf nach Nachts nur mit Boilei oder Partikel fischen.

Aber keine Angst du fängst auch am Tag Waller und Nachts kannst dann die Karpfenruten rein werfen.

Gruß walter


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#3

RE: saone bei nacht ?

in Frankreich 18.06.2009 23:07
von Patrick Eich (gelöscht)
avatar

Stimmt !

Auf Waller, darfst du bis 23 Uhr fischen.
In den Nachtangelzonen, kannst du auf KARPFEN durchangeln.

Sollten sie dich denoch in der Nacht beim Wallerfischen oder beim Karpfenfischen (in der nicht Nachtangelzone ) erwischen, kann es schön teuer werden, und das komplette Tackle ist auch weg !

Wie gesagt, die Waller beisen auch über Tag.

Gruss Patrick


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste , gestern 186 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de