Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Frankreich » Chalon sur_Saone Wallerforum Rhein Main



#1

Chalon sur_Saone

in Frankreich 15.01.2018 11:09
von tom1958 • Mitglied | 26 Beiträge

Hallo zusammen. War von euch schon mal jemand unterhalb von Chalon sur saone zum Karpfen oder Wallerfischen. Bin schon am planen für Mai. Und suche noch nach guten Stellen. Bin für alle Tipps dankbar. Lg Tom


nach oben springen

#2

RE: Chalon sur_Saone

in Frankreich 15.01.2018 22:14
von ChrisIphofen • Mitglied | 42 Beiträge

Servus, war noch nicht dort fahre aber im August auf dem Weg nach Spanien dort durch und werde paar Tage zum Wallerangeln dort verbringen, kannst ja gerne mal berichten wie es bei dir lief.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de