Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerboote » Plane fürs Boot Wallerforum Rhein Main



#1

Plane fürs Boot

in Wallerboote 18.01.2018 20:04
von Mario | 1.970 Beiträge

Hi,
ich suche eine Plane, womit ich mein Boot (5*2m) abdecken kann. Das Boot steht drausen. Wer hat Ideen.

Gruß
Mario


nach oben springen

#2

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 18.01.2018 20:08
von martin_oo1 | 471 Beiträge

Plane Maßgeschneider


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Mario hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 18.01.2018 20:09 | nach oben springen

#3

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 19.01.2018 13:22
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Ich habe meine bei einem Sattler erstellen lassen. Hält bisher!
Musst nur aufpassen, dass die Gestänge genügend stark sind,
damit es keine Wasserlachen gibt und Schnee abrutschen kann.


nach oben springen

#4

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 19.01.2018 15:50
von Mario | 1.970 Beiträge

Danke!


nach oben springen

#5

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 22.01.2018 09:50
von martin_oo1 | 471 Beiträge

Hast du etwas gescheites gefunden? Wenn ja was und wie machst du das jetzt?

Grüße


nach oben springen

#6

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 22.01.2018 10:29
von Mario | 1.970 Beiträge

Hi,
habe paar Ideen, aber aufgrund der vielen arbeit und den Sturmschäden komme ich gerade nicht dazu ....


nach oben springen

#7

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 22.01.2018 10:33
von martin_oo1 | 471 Beiträge

Ist bei dir viel kaputt gegangen?

Unser Trampolin ist ca 600m weiter im Acker gelegen


nach oben springen

#8

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 22.01.2018 11:29
von Mario | 1.970 Beiträge

das mit dem Trampolin ist übel!

Bei uns fehlen so 40 Ziegeln, ein Gartenhaus hat die Teerpape verloren und ein Auto hat eine Ziegel abbekommen... .
Ich formuliere es mal so: Es hätte schlimmer sein können.
Wir hatten glück, dass der wind nach dem höhepunkt mega schnell weg war, ansonsten wäre es echt blöd gelaufen...


nach oben springen

#9

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 22.01.2018 11:29
von martin_oo1 | 471 Beiträge

Hausrat und Gebäudeversicherung.

Das wird schon :)


Mario hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 22.01.2018 11:34
von Mario | 1.970 Beiträge

... alles vorhanden. ist halt trotzdem einiges was man machen muss. man muss erstmal alles dicht bekommen, da ja die dachdecker gerade echt viel arbeit haben ....


martin_oo1 hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 22.01.2018 15:11
von Schleifer • Mitglied | 61 Beiträge

..... Material und Arbeitsstunden für die Sicherungsmaßnahmen aufschreiben, fotografisch dokumentieren und mit den Reparaturrechnungen bzw. KV einreichen!


"Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, ....solange ich hier sitze und angele läuft hier niemand übers Wasser!"
martin_oo1 und Mario haben sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 22.01.2018 15:26
von Mario | 1.970 Beiträge

Klasse Danke.
Was Kann ich für die Stunde Arbeitszeit ansetzen?


nach oben springen

#13

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 22.01.2018 15:27
von martin_oo1 | 471 Beiträge

Also bei meinen Eltern wurden zuletzt 10€ angesetzt.

Aber da ist Michael der beste Ansprechpartner


nach oben springen

#14

RE: Plane fürs Boot

in Wallerboote 22.01.2018 15:40
von Schleifer • Mitglied | 61 Beiträge

....15,- / Std. wird von den meisten akzeptiert (wenn man bei der Ansetzung realistisch bleibt).


"Ist mir scheißegal wer dein Vater ist, ....solange ich hier sitze und angele läuft hier niemand übers Wasser!"
Mario hat sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste und 1 Mitglied, gestern 257 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de