Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Frankreich » Karpfen und Waller See gesucht Frankreich Wallerforum Rhein Main



#1

Karpfen und Waller See gesucht Frankreich

in Frankreich 20.05.2018 19:21
von tom1958 • Mitglied | 26 Beiträge

Hallo liebe Gemeinde ich suche für Oktober einen mittelgroßen See bis 20-30 Hektar fürs Karpfen und Wallerfischen in der Gegend Burgund .


nach oben springen

#2

RE: Karpfen und Waller See gesucht Frankreich

in Frankreich 21.05.2018 00:12
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Sorry da kann ich dir leider nicht weiter helfen ... aber kannst ja mal schauen wie weit der.... lac de saint cassien
weg ist .... den kann ich nur empfehlen bin jedes Jahr un Südfrankreich und mache da Urlaub und nebenbei schmeiß
Ich gern mal ne Rute an dem See aus und es beißt auch was ;)


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#3

RE: Karpfen und Waller See gesucht Frankreich

in Frankreich 21.05.2018 09:15
von tom1958 • Mitglied | 26 Beiträge

Der Cassien ist für mich zu weit weg. Und erlich gesagt auch viel zu groß.dennoch danke für den Tip


nach oben springen

#4

RE: Karpfen und Waller See gesucht Frankreich

in Frankreich 22.05.2018 18:04
von Waller Jo • Mitglied | 243 Beiträge

Hallo Conny,

ich finde das der Cassien schon lange nicht mehr so gut ist wie früher.
Was eigentlich echt schade ist.
Also nicht falsch verstehen, Fische gibt es richtig gute, aber die Bestimmungen sind immer schlimmer geworden.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de