Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Frankreich » Lac De Panneciere Wallerforum Rhein Main



#1

Lac De Panneciere

in Frankreich 20.06.2018 11:00
von tom1958 • Mitglied | 26 Beiträge

Hallo hier wollte ich mal alle Karpfenangler fragen ob ihr an diesem See schon mal gefischt habt ich plane im Oktober eine gute Woche diesen See zu besuchen und wäre von dem her dankbar für jeden Tipp wo ich oder an welcher Stelle ich Fischen sollte und vor allen Dingen sollte es auch mit dem Auto erreichbar sein danke schon mal an alle die mir eventuell weiterhelfen könnten


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 113 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de