Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerboote » Suche Schlauchboot für Rhein Wallerforum Rhein Main



#1

Suche Schlauchboot für Rhein

in Wallerboote 10.05.2020 21:57
von harleya • Mitglied | 24 Beiträge

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einem Schlauchboot für den Rhein. Das Boot sollte zum Auslegen und Tackle-Transportieren verwendet werden.Was für ein Hersteller,Größe und Motorleistung würdet ihr mir empfehlen ? Boot sollte noch tragbar sein da ich es im Kofferraum transportieren werde. Binnenführerschein vorhanden.


nach oben springen

#2

RE: Suche Schlauchboot für Rhein

in Wallerboote 13.02.2022 21:32
von harleya • Mitglied | 24 Beiträge

Hab mir jetzt ein Zeepter Schlauchboot in 3 Meter gekauft, ist vom Gewicht noch tragbar und kann mit 15 Ps motorisiert werden.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de