Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Power Pro (aus Spectra Fasern) - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Power Pro (aus Spectra Fasern)

in Wallerschnüre 02.09.2011 15:39
von Ahab • 72 Beiträge

Hi leute, ich hab die power pro in "31" zum spinnen benutzt hat gut gehalten aber was mich eindeutig störte waren die knirschenden geräusche die sie in den ringen meine angel machte und sie hat recht viel dhenung (kann manchmal vorm ausschlitzen bewaren) ,heute ich benutze die wip-pro und ruhe ist .
aber die geräusche beim drill sind echt der hammer ja , Hatte nen waller am schwanz erwischt und in der ersten minute rappelte es schon so sehr das ich nen kumpel anrief das er zum wiegen kommen sollte ,er meinte es hörte sich am Handy so an als op es um biegen und brechen ging,naja war deutlich unterm meter aber im rheinhauptstrom.


nach oben springen

#17

RE: Power Pro (aus Spectra Fasern)

in Wallerschnüre 02.09.2011 15:39
von Ahab • 72 Beiträge

Hi leute, ich hab die power pro in "31" zum spinnen benutzt hat gut gehalten aber was mich eindeutig störte waren die knirschenden geräusche die sie in den ringen meine angel machte und sie hat recht viel dhenung (kann manchmal vorm ausschlitzen bewaren) ,heute ich benutze die wip-pro und ruhe ist .
aber die geräusche beim drill sind echt der hammer ja , Hatte nen waller am schwanz erwischt und in der ersten minute rappelte es schon so sehr das ich nen kumpel anrief das er zum wiegen kommen sollte ,er meinte es hörte sich am Handy so an als op es um biegen und brechen ging,naja war deutlich unterm meter aber im rheinhauptstrom.


nach oben springen

#18

RE: Power Pro (aus Spectra Fasern)

in Wallerschnüre 06.12.2011 07:55
von Vitaminesinddoof • Mitglied | 59 Beiträge

Hallo,
ich fische seit Jahren in Norwegen mit der Power Pro. Ist eine tolle Schnur und ich hatte noch nie Probleme damit. Ist natürlich anders beim Welsangeln. Ich weiß nicht wie es mit der Abriebfestigkeit aussieht. Im Meer können die Fische selten mit der Schnur am Grund herumscheuern. Ich kaufe die Schnur immer in Amiland. 1000 yard unter 100 € inklusive Versand. 14 Tage max. und die Schnur ist da.

Gruß Vitaminesinddoof


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de