Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerschnüre » soft leader.... Wallerforum Rhein Main



#1

soft leader....

in Wallerschnüre 15.04.2011 14:39
von BlackMamba • Mitglied | 303 Beiträge

hey leute wollte mal fragen was ihr so von soft leader zum wallerangeln haltet?
Ich bin die ganze zeit schon am rummprobieren was die vorfachdicke angeht und glaube allmählich das unsere freunde garnichtmal so blind und dumm sind wie man vll denkt!!??
Ich habe mir mal für dieses jahr zum testen das DAM imperial soft leader mit einer tragkraft von 68kg geholt, gibt es auch noch wesentlich stärker jedoch denke ich das es reicht.
Habe jetzt schon ein paar mal damit im rhein gefischt und konnte keine gebrauchsspuren feststellen abrieb ist schonmal gut es lässt sich super knoten hat nur minimal dehnung und ist nahezu unsichtbar im wasser was will man mehr?

Vll hat ja jemand von euch schon erfahrungen mit soft leader gemacht oder evtl tipps und kann hierzu etwas berichten??



grüße Chris


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 301 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7950 Themen und 80169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de