in Wallerschnüre
23.05.2012 00:46
von
robin red
• Mitglied | 45 Beiträge
Hallo Zusammen! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das die Materialdicke des Vorfaches den Waller kein bischen stört. Und ja lieber Dick und Abriebfest als zu Dünn und Schwach. Hab letztens einen 2 m Waller gefangen, der hat ein 1,5 mm Vorfach geflochten eines namhaften Herstellers zum Drilling abgrissen und einen 4/0 Einzelhaken eines namhaften Herstellers 1 cm aufgebogen. Also lieber zu stark als schwach. Und probiert auch mal Monovorfach aus, das lässt sich super fischen gerade auch bei Uposenmontagen. Gruß Markus
in Wallerschnüre
12.07.2012 10:29
von
Hubert
• Mitglied | 509 Beiträge
Hallo Helmut, habe heute das neue Giga-Tec-Cat bekommen,sieht gut aus und fühlt sich gut an. Habe als Test gleich ein paar Haken gebunden und war angenehm überrascht.Das neue Vorfachmaterial ist runder und enger geflochten als das Vorgängermodell.Der Test am Wasser steht aber noch aus .
in Wallerschnüre
12.07.2012 19:43
von
wilson
• Mitglied | 92 Beiträge
Hallo, schon mal Danke. Ich habe das alte Wels Pro 1mm in Gebrauch und bin ganz zufrieden. Vorallem bei dem Preis. Bei kleinsten Beschädigungen einfach austauschen und gut ist es. Das Neue werde ich mir dann auch mal Bestellen. Gruß