Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Frankreich » Bojenfischen Verboten Wallerforum Rhein Main



#1

Bojenfischen Verboten

in Frankreich 04.02.2012 11:57
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

So ab diesem Jahr ist Bojenfischen an Allen Flüssen Frankreichs offieziel verboten, habens mal wieder paar übertrieben.

http://www.peche-poissons.com/les-news/p...ouee-interdite/#


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#2

RE: Bojenfischen Verboten

in Frankreich 04.02.2012 12:00
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Dann ist zu befürchten, dass die Bemühungen für die Aufhebung des Nachtangelverbotes eher nicht erfolgreich sein werden. Zusätzliche Verbote sind immer unangenehm.

Gruss René


nach oben springen

#3

RE: Bojenfischen Verboten

in Frankreich 05.02.2012 16:26
von zeus • Mitglied | 332 Beiträge

dann gibts da ja auch schon 2 große nachteile
italien ist somit dass letzte waller paradies ohne großartige einschränkungen


nach oben springen

#4

RE: Bojenfischen Verboten

in Frankreich 05.02.2012 19:01
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Achtung - ich habe schon ein Gerücht gehört, dass die Boje am Po nicht erlaubt sei .
Vielleicht weiss jemand von unseren Usern genaueres.

Gruss René


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de