Hallo Esox 63 (kommt es von 63 hechten?)
Bei 5-10€ will ich ja nichts sagen?
Bei mir parken, kein problem, 500m² abzüglich haus und 55m² werkstatt.
Und vor meinem grundstück sollte keiner parken, wird sofort abgeschleppt; will ja auch zu jeder zeit mit dem womo und boot rausfahen können. Nein der platz ist nur für mich und meinem hänger.
In ungarn (donau) habe ich immer jemanden gefunden der mir nach dem slippen mein gespann auf sein grundstück gefahen hatte, wo es sicher stand.
Dafür bekam er auch die fische die ich gefangen hatte und ich nochmals zum gegenzug meine brötchen?
Nur der famielienurlaub in kroatien da klappt es auch nicht oder besser gesagt nach der kriegszeit nicht mehr.
500,00€ nur fürs boot muß ich dort für die 14 tage kalkulieren, ohne sprit.
Hafen, boje, angelschein, trailer abstellen, selbst 100€ damit ich auf dem meer fahren darf usw.
Aber mit meiner fam. habe ich es durchgesetzt das wir nächstes jahr nach schweden fahren werden, diese abzocke mache ich nicht mehr mit?
Und das ging auch nur weil ich gesagt hatte das ich das boot nicht mehr mitnehmen werde.
Da haben sie gerechnet, wo machen wir das ganze gelerch hin was sie im urlaub alles unbedingt brauchen und sich nicht alles im womo unterbringen läßt?
Also, nicht n u r Lidel?
(Gestern im fischgroßhandel gewesen, garnelen, zwei zahenbrassen, ein ltr. olivenöl und gewürze 50,00 €.)
Alles kein problem aber abzocke, nein danke?