Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Saisonstart??? - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Saisonstart???

in Strategien und Taktik 22.01.2014 22:17
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hi Dennis,
ich drücke Euch die Daumen und wie schon geschrieben......Ausdauer wird belohnt.


nach oben springen

#17

RE: Saisonstart???

in Strategien und Taktik 23.01.2014 17:07
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Dennis

Wünsche Dir viel .

Gruss René


nach oben springen

#18

RE: Saisonstart???

in Strategien und Taktik 23.01.2014 18:48
von Dennis92 • Mitglied | 149 Beiträge

Denke das sie immer so Dick und Fett sind liegt denke ich an dem reichhaltigem Futter angebot. Sprich viel Nahrung und wenig bewegung. Liegen bleiben reicht aus kommen genug Grundeln und Co. am großen Waller maul vorbei geschwommen.


Gruß Dennis!
________________________

Eat, Sleep go Fishing!
nach oben springen

#19

RE: Saisonstart???

in Strategien und Taktik 23.01.2014 18:48
von Dennis92 • Mitglied | 149 Beiträge

Petri Dank Jungs! ;)


Gruß Dennis!
________________________

Eat, Sleep go Fishing!
nach oben springen

#20

RE: Saisonstart???

in Strategien und Taktik 24.01.2014 15:46
von udo1958 • Mitglied | 206 Beiträge

Hi Leute

Die Fische sind aktiv, Klaus und Andreas waren am letzten Wochenende mit dem Boot unterwegs, dabei hatten sie mehrere Echos, darunter auch einen vrmtl. sehr großen Waller das Echo ging fast über den ganzen Bildschirm und der Kollege ist munter unter dem Boot mitgeschwommen!!! Aber trotzdem ist es momentan sehr schwer einen Biss zu bekommen. Wobei ich der Meinung bin, Ausdauer wird belohnt, d.h., wer Zeit hat, bekommt seinen Fisch, nur Zeit hat nicht jeder von uns, da ist ja leider noch der doofe Job, den jeder oder fast jeder von uns hat und somit müssen wir uns halt auf den Urlaub konzentrieren.

Gruß

Udo


nach oben springen

#21

RE: Saisonstart???

in Strategien und Taktik 24.01.2014 16:17
von Rheinwaller06 • 221 Beiträge

ja so geht es mir aktuell leider auch...extrem motiviert und heiß aufs fischen, aber leider ist da noch die Arbeit
irgendwie muss man sich sein Hobbie ja auch finanzieren...

schöne grüße


...auf der Couch fängt man keine Fische !!!...

www.gigafish.de
nach oben springen

#22

RE: Saisonstart???

in Strategien und Taktik 27.01.2014 13:31
von Flo007 • Mitglied | 336 Beiträge

Wenn ich mein angelschein bestanden habe


Nur wer am Wasser ist kann auch fangen ...
nach oben springen

#23

RE: Saisonstart???

in Strategien und Taktik 27.01.2014 17:28
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

@ Flo

Wie läufts mit dem Lernen???


nach oben springen

#24

RE: Saisonstart???

in Strategien und Taktik 29.01.2014 12:18
von Rolf • Mitglied | 28 Beiträge

Hallo Leute
Ich bin auch schon ganz heiß und kann es kaum
noch erwarten wieder ans Wasser zu kommen.
Kann aber noch was dauern weil ich die Seuche habe.
Ich denke aber das unsere Freunde aktiv sind denn als ich vor
2 Wochen mit der Spinnrute unterwegs war hatte ich einen Biss.
Nach ca. 10 - 15 min Drill ist der Kollege kurz vor der Steinpackung
wieder ausgestiegen. Ich hätte ausrasten können denn
das wäre mein bisher größter gewesen.
Aber nichts desto trotz ,sie Fressen.
Mfg Rolf


Die Schnur muß nass sein!!!
nach oben springen

#25

RE: Saisonstart???

in Strategien und Taktik 29.01.2014 14:00
von Flo007 • Mitglied | 336 Beiträge

@Esox63
Fange erst am 8.2 an und im Februar noch fertig


Nur wer am Wasser ist kann auch fangen ...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 224 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de