Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerschnüre » Raptor Wallerschnur Wallerforum Rhein Main



#1

Raptor Wallerschnur

in Wallerschnüre 26.01.2014 15:06
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo Gemeinde,

ich habe gestern meine neuen Raptor Schnüre bekommen in den Stärken 0,60mm und 0,75mm in der Farbe Weiss.
Der erste Eindruck ist Spitze,beide Schnüre sind wirklich Rund geflochten und haben eine Abriebfestigkeit die Extrem ist.
Ich habe auf die Fin von der 0,60mm genau 290m aufgespult und von der 0,75mm 210m.
Sicher reicht die 0,60mm für alle Gewässer aus,egal ob Po,Ebro,Rhein usw. aber ich werde die 0,75mm am Ebro fischen
da ich schon 2 gewalltige Maschinen dort durch Schnurbruch verloren habe.
Ich werde die Raptor Schnüre dieses Jahr auf Herz und Nieren testen und hier darüber berichten.

Wie schon geschrieben,der erste Eindruck ist und absolut Empfehlenswert.


nach oben springen

#2

RE: Raptor Wallerschnur

in Wallerschnüre 26.01.2014 15:38
von raptorcatWerbepartner | 41 Beiträge

Hallo Frank,
vielen Dank für Dein positives Feedback! Wünsche Dir viele Dicke Fische! Tight Lines.



nach oben springen

#3

RE: Raptor Wallerschnur

in Wallerschnüre 26.01.2014 16:20
von Wolfgang R. (gelöscht)
avatar

Ich hoffe, daß wir demnächst unsere auch bekommen um die ausgiebig in der Praxis zu testen


nach oben springen

#4

RE: Raptor Wallerschnur

in Wallerschnüre 26.01.2014 20:40
von Dirk H. (gelöscht)
avatar

Ja,bin auch schon gespannt wie die Schnur ist


nach oben springen

#5

RE: Raptor Wallerschnur

in Wallerschnüre 27.01.2014 18:42
von Dennis92 • Mitglied | 149 Beiträge

Oh ja bin gespannt auf das ergebnis :) werd sie dieses jahr auch mal testen :)


Gruß Dennis!
________________________

Eat, Sleep go Fishing!
nach oben springen

#6

RE: Raptor Wallerschnur

in Wallerschnüre 29.01.2014 00:32
von udo1958 • Mitglied | 206 Beiträge

Hi Leute

Die Schnur muß ja ein wahres Wunder sein!!!! Sollen wir uns die jetzt auch kaufen???? Wir bzw.ich bleibe bei meiner Gigafish und damit basta.

Gruß

Udo


zuletzt bearbeitet 29.01.2014 00:36 | nach oben springen

#7

RE: Raptor Wallerschnur

in Wallerschnüre 29.01.2014 05:32
von Frank G. (gelöscht)
avatar

@ Udo,

wer sollte was gagegen haben das Du bei deiner Gigafish bleibst??????
Die Gigafish ist eine gute Schnur,ich habe nichts anderes behauptet.
Ich habe hier nur meinen Eindruck wiedergegeben den ich von der Raptor habe und dafür ist ein Forum da.


zuletzt bearbeitet 29.01.2014 05:52 | nach oben springen

#8

RE: Raptor Wallerschnur

in Wallerschnüre 29.01.2014 09:11
von HerrRhein • Mitglied | 173 Beiträge

Ich habe keinen Zweifel daran das die Raptor Schnüre in der ersten Liga mitspielen,
aber ich muss auch zugeben,
das die Schnur einen für meine Verhältnisse ziemlich stolzen Preis hat.
Ich bin was mein Gerät an geht sicher nicht geizig,
aber in anbetracht was ich für meine Rolle Climax bezahle,
mit der ich noch nie Probleme hatte,
bleibe ich auch meiner Schnur treu.

@Frank
Ich lasse mich natürlich in Italien gerne vom Gegenteil überzeugen!

Gruß Christian


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 317 Gäste , gestern 318 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7950 Themen und 80169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de