Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Blinkertour - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Blinkertour

in Frankreich 30.03.2016 07:33
von bachmotzschreck (gelöscht)
avatar

Ich würde den Frechguide hier im Forum fragen der kennt sich doch in France gut aus und auf Google Earth den Fluss den man befischen will genauer anschauen ob Wehre oder Staustufen drin sind denn die werden bei Blinkertouren gerne befischt


nach oben springen

#17

RE: Blinkertour

in Frankreich 30.03.2016 20:06
von Romeo • Mitglied | 122 Beiträge

Hallo Salagou,

die Tour konnte ich bisher noch nicht machen, da mein Kollege aus gesundheitlichen Gründne nicht mitfahren konnte.

Wird aber alles nachgeholt.


Salagou hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 30.03.2016 20:07 | nach oben springen

#18

RE: Blinkertour

in Frankreich 03.04.2016 22:34
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

@bachmotzschreck @Romeo Danke für die Info. Dann drücke ich mal die Daumen das es bald los geht :-)


nach oben springen

#19

RE: Blinkertour

in Frankreich 06.04.2016 11:18
von Mr._B • Mitglied | 62 Beiträge

Weiß einer ob man mit der normalen Wochenkarte in nur einem Department angeln darf oder, ähnlich wie bei der interföderalen Jahreskarte, in 94 verschiedenen?


nach oben springen

#20

RE: Blinkertour

in Frankreich 06.04.2016 12:47
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Mit der Wochenkarte nur in dem Department dort wo die kaufst


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
Mr._B hat sich bedankt!
nach oben springen

#21

RE: Blinkertour

in Frankreich 06.04.2016 13:40
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Flexibel ist man am besten mit dem Jahresschein


Mr._B hat sich bedankt!
nach oben springen

#22

RE: Blinkertour

in Frankreich 20.04.2016 13:03
von Mr._B • Mitglied | 62 Beiträge

Hat einer von euch Erfahrungen wie es gegen Ende Mai bzgl. Laichzeit an der La Meuse, La Marne, Saone oder Doubs aussieht? Ich bin mir natürlich bewusst, dass das von Jahr zu Jahr variiert... Könnte aber schon eine "gefährliche" Zeit diesbezüglich sein, oder?


nach oben springen

#23

RE: Blinkertour

in Frankreich 22.04.2016 16:49
von Mr._B • Mitglied | 62 Beiträge

Ich hänge gleich nochmal eine einfacher zu beantwortende Frage hintendran Ab dem zweiten Wochenende im Mai ist das Kunstköderverbot ja vorbei. Der 01.05.16 ist dieses Jahr ein Sonntag, ist das dann also gleich das erste Wochenende? Dürfte man dann dementsprechend ab Montag, 11.05.16 mit Kunstködern etc. losziehen?

Ich hab heut leider nix im Inet dazu gefunden...vlt weiß es ja hier eh jemand. Danke schon mal


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7950 Themen und 80169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de