in Frankreich
30.03.2016 07:33
von
bachmotzschreck (gelöscht)
Ich würde den Frechguide hier im Forum fragen der kennt sich doch in France gut aus und auf Google Earth den Fluss den man befischen will genauer anschauen ob Wehre oder Staustufen drin sind denn die werden bei Blinkertouren gerne befischt
in Frankreich
06.04.2016 11:18
von
Mr._B
• Mitglied | 62 Beiträge
Weiß einer ob man mit der normalen Wochenkarte in nur einem Department angeln darf oder, ähnlich wie bei der interföderalen Jahreskarte, in 94 verschiedenen?
in Frankreich
20.04.2016 13:03
von
Mr._B
• Mitglied | 62 Beiträge
Hat einer von euch Erfahrungen wie es gegen Ende Mai bzgl. Laichzeit an der La Meuse, La Marne, Saone oder Doubs aussieht? Ich bin mir natürlich bewusst, dass das von Jahr zu Jahr variiert... Könnte aber schon eine "gefährliche" Zeit diesbezüglich sein, oder?
in Frankreich
22.04.2016 16:49
von
Mr._B
• Mitglied | 62 Beiträge
Ich hänge gleich nochmal eine einfacher zu beantwortende Frage hintendran Ab dem zweiten Wochenende im Mai ist das Kunstköderverbot ja vorbei. Der 01.05.16 ist dieses Jahr ein Sonntag, ist das dann also gleich das erste Wochenende? Dürfte man dann dementsprechend ab Montag, 11.05.16 mit Kunstködern etc. losziehen?
Ich hab heut leider nix im Inet dazu gefunden...vlt weiß es ja hier eh jemand. Danke schon mal