RE: Schaut mal ,über 2 Meter . Kommt aber in die Gefriertruhe .
in Neues aus der Szene
30.10.2015 15:01
von
Jürgen H.
• Partner Koordinator | 348 Beiträge
Zitat von bachmotzschreck im Beitrag #7Tja Jungs aber Fische sind auch zu essen da
Ist so, da kann man nichts gegen sagen
Ich finde es auch immer schlimm, wenn sollche Jungs beschimpft und verurteilt werden.
Sie halten sich nur an des Gesetz und dafür kann man niemanden Verurteilen. Man kann nur versuchen ins Gewissen zu reden, aber zwingen geht halt nicht.
in Neues aus der Szene
30.10.2015 18:45
von
Weiser Elefant
• | 2.804 Beiträge
Soll ja auch in Gottes Namen jeder seinen Fisch Essen , ( ich mag keinen außer Zander , geh aber nur noch auf Waller Fischen ) finde es halt schade wenns einer über 2 Meter ist .
in Neues aus der Szene
30.10.2015 22:33
von
Mario
• | 1.970 Beiträge
ich kenne auch leute, die einen 50 pfd karpfen wie auch eine rotfeder von 15 cm essen und meinen es schmeckt! Solche leute nehme ich nicht wirklich ernst!
in Neues aus der Szene
30.10.2015 22:51
von
Martin E.
• Mitglied | 9.458 Beiträge
Zitat von Mario im Beitrag #13ich kenne auch leute, die einen 50 pfd karpfen wie auch eine rotfeder von 15 cm essen und meinen es schmeckt! Solche leute nehme ich nicht wirklich ernst!
in Neues aus der Szene
30.10.2015 22:56
von
Esox63
• Mitglied | 4.445 Beiträge
Hallo Jungs Einen grossen Waller habe ich noch nie gegessen. Haben aber schon Hechte aus dem Urnersee von 10kg+ gegessen. Die waren ausnahmslos sehr schmackhaft. Morgen Samstag fische ich auf Egli (Barsch). Die sind auch nicht zu verachten, vorallem wenn ich die Filet für die Küche fertig habe . Fischen ist das eine, Fisch essen etwas anderes. Ich mache beides gerne, esse aber auch nicht jeden Fisch.