Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Live vom Rhein - 15 Wallerforum Rhein Main




#211

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 28.03.2016 09:41
von Becar1 • Mitglied | 64 Beiträge

Ne, war alleine unterwegs


nach oben springen

#212

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 28.03.2016 09:52
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Ok hab nur gedacht da ich auch 3 wallerangler gesehen hatte die ein Aluboot dabei hatte. Und ein kleines weißes auslegeboot


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#213

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 28.03.2016 10:00
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Morsche Männers , hatten leider nur eine Aktion und der Kolege hat ne kleine Schichel hinterlassen und das wars:) Aber nach dem Wochenende ist ja vor dem Wochenende


nach oben springen

#214

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 28.03.2016 10:30
von Becar1 • Mitglied | 64 Beiträge

Ich habe da mal ne ganz andere Frage. War dieses mal seit Jahren wieder am Rhein und es hat sich doch so einiges verändert. Leider sind die mir bekannten Nato Rampen alle mit einer Schranke dicht gewesen.

Wo kommt man noch an den Rhein dran um sein Boot auf Sand oder Wiese aufzubauen und zu Wasser zu lassen? Brauche nicht zwingend eine Slip Anlage, aber zumindest gut erreichbares Ufer. Bin diesmal aus Verzweiflung auf die andere Seite


nach oben springen

#215

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 28.03.2016 11:30
von Jürgen Lo • Mitglied | 244 Beiträge

Hi Jungs
wir haben alles geben aber kein Glück gehabt!
Nächste Woche geht es wieder raus
Gruss Andreas und Jürgen


nach oben springen

#216

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 28.03.2016 11:35
von Cowboy • 49 Beiträge

Hi Becar1
folgende Slipstellen sind immer frei zugänglich:
1. Wiesbaden - Schierstein ( Hafen ) - Slipanlage auch bei Niedrigwasser zu benutzen
2. NATO Rampen in Ginsheim Gustavsburg - oberhalb Schiffsmühle - rechte Rampe immer offen
3. und gegenüber auf der Mainzer Rhein Seite
.
Viele andere private Slipstellen kosten Geld ... Wie z.b. am Main beim Speck ...pro Tag 10euro
.
Gruß Jörg


Holz hat Hirn
zuletzt bearbeitet 28.03.2016 11:36 | nach oben springen

#217

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 28.03.2016 11:59
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Hey Cowboy da gibt es noch Nackenheim da kann man das Boot auch slippen und man ist nicht direkt im Hauptstrom
Gruß chris


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#218

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 28.03.2016 13:01
von Becar1 • Mitglied | 64 Beiträge

Super, dank euch


nach oben springen

#219

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 01.04.2016 10:20
von Jürgen Lo • Mitglied | 244 Beiträge

Hallo
heute geht es wieder raus mal schauen ob eine Rute krumm geht
Gruss Andreas und Jürgen


nach oben springen

#220

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 01.04.2016 11:35
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Dann gibt mal gaaaas Männers.
Wünsche euch dicke


nach oben springen

#221

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 01.04.2016 13:42
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Ja
Immer am Ball bleiben.


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen

#222

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 01.04.2016 13:53
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Wir sind heute auch wieder am Start, hoffentlich knallts mal wieder


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#223

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 01.04.2016 14:21
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Viel Erfolg allen die draußen sind.


nach oben springen

#224

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 02.04.2016 10:16
von Jürgen Lo • Mitglied | 244 Beiträge

Hallo
in den frühen Morgenstunden ging die Short and Soft krumm, nach kurzem Drill konnten wir einen wohlgenährten ca.1m großen Rheinwaller landen.
Nach einigen Ansitzen ohne Fisch haben wir uns sehr gefreut über den Waller.
Andreas und Ralf werden diese Woche noch einige Versuche starten und das Wetter wird auch immer besser, da geht was jungs
Gruss Andreas und Jürgen


nach oben springen

#225

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 02.04.2016 10:23
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

zum Waller .


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 226 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de