Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Live vom Rhein - 20 Wallerforum Rhein Main




#286

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 19.04.2016 06:20
von Jürgen Lo • Mitglied | 244 Beiträge

Zitat von Andreas Seib im Beitrag #284
Besten Dank .
Benni einfach am ball bleiben und viel versuchen dann kommen auch die Waller.
Ein besonderen dank hier auch nochmal an meinen Teampartner Jürgen ( Waller_fisher) ein besseren und zuverlässigen Teampartner kann man kaum haben, was besonders beim Wallerfischen sehr wichtig ist .

Gruß Wallerjunkies

Hallo
Starker Post Andreas,freut mich!!
Kann das nur zurückgeben,selbst bei Rückschägen haben wir nie Aufgeben und immer weitergemacht und Fischneid gibt es nicht!
Das ist die Basis für weitere Sternstunden am großen Fluss!
Danke dir!


nach oben springen

#287

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 20.04.2016 00:32
von fat boy • Mitglied | 41 Beiträge

Ihr seid echt klasse jungs.. Ihr seid ein tolles team ,es herrscht freundschaftlicher und respektvoller umgang unter euch beiden...
Hiermit möchte ich mich auch für eure super unterstützung danken , und die gute zeit am wasser..
Fat boy


Team Wallerjunkies
Jürgen Lo hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 20.04.2016 00:36 | nach oben springen

#288

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 20.04.2016 08:46
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Servus Jungs,

ist ja ein geiles Hochwasser am grossen Strom zur Zeit!!! Heute müsste de Scheitelpunkt erreicht sein. Leider komme ich vorm Wochenende nicht mehr raus, vllt heut abend ma ne Stunde mit der Spinnrute....Ich denk jetzt schlägts nochmal richtig ein, doch wenn nun das Wasser fällt könnte es wieder schwieriger werden angesichts der fetten Wampen der Fische die zur Zeit gelaufen sind.... ich werde mich mit einem alten Kumpel von Freitag bis Sonntag trotzdem im Überschwämmungsgebiet platzieren...das Wallerfieber lässt nicht locker...

http://www.hochwasser-rlp.de/karte/einze...ein/pegel/MAINZ

Tight Lines,

Max
Angelbande Rheinmain


nach oben springen

#289

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 20.04.2016 16:30
von Jürgen Lo • Mitglied | 244 Beiträge

Hi Max
hast recht geiles Hochwasser jetzt müßte man raus!
Evtl.geht ja am We noch was ,das Wetter soll ja nicht so toll werden.
Hauptsache am Wasser
Gruss Wallerjunkies


nach oben springen

#290

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 22.04.2016 21:39
von Kurt • Mitglied | 113 Beiträge

Hallo Jungs,

ist dieses Wochenende jemand drausen ?

Gruß
Kurt


nach oben springen

#291

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 22.04.2016 21:58
von Andreas Seib • Mitglied | 261 Beiträge

Soweit ich weiß ist Max ab heute draußen und ab morgen sind wir am Start .

Gruß Wallerjunkies


Team Wallerjunkies
nach oben springen

#292

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 22.04.2016 23:18
von Mario | 1.970 Beiträge

fangt was!


nach oben springen

#293

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 23.04.2016 07:56
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Ja wir sind bis Sonntag am Start...so ein abfuck das Wasser ist seit gestern Abend fast 30 cm gefallen...ist wirklich schwierig jetzt hatten die nacht null Aktion...zum Sonnenaufgang hats mal vorm Platz gescheppert mein Kumpel meint da wurde ne Ente weggehauen....habe zwei Ruten an auslaufenden Auwäldern gespannt und eine direkt vor den booten kurz auf Grund, glaube aber es ist besser heute neu zu setzen. Moven werden wir nicht trotz Pegelfall ist der Altarm tief genug...
Allzeit Straffe Leinen


nach oben springen

#294

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 23.04.2016 10:33
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Biiild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20160423-WA0001.jpg 

zuletzt bearbeitet 23.04.2016 10:35 | nach oben springen

#295

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 23.04.2016 11:41
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Gleichen Ausblick genießen wir auch


nach oben springen

#296

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 29.04.2016 21:18
von Cool Man • Mitglied | 253 Beiträge

So die Ruten sind scharf und jetzt beginnt das große Warten !

Ist sonst nocvh jemand unterwegs dieses Wochenende ?


Viele Grüße
Cool Man
nach oben springen

#297

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 03.05.2016 09:54
von Conny • Mitglied | 514 Beiträge

Soooo ab morgen nach der Arbeit bis Samstag gehts mit HerrRhein an den Rhein
Mal gespannt ob wir Glück haben oder das große fressen schon wieder rum ist


Wer saufen kann ist klar im Vorteil !!!
nach oben springen

#298

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 03.05.2016 12:35
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Nachdem die letzten zwei Wochenenden leider keine zeit zum Fischen war geht es auch für mich ab Morgen ans Wasser


nach oben springen

#299

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 03.05.2016 14:05
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Morgen gehts mal tagsüber raus.
Boot fahren, driften, ein wenig vertikal fischen und Plätze erkunden.

Schaun mer mal


Gruß Wolfgang


nach oben springen

#300

RE: Live vom Rhein

in Live vom Rhein 04.05.2016 10:59
von Max Bremer • Mitglied | 72 Beiträge

Ja wir machen heut auch wieder los haben das Team aufgeteilt...ziehe heute mit meinem Partner los zwei Tage Altwasser zwei Tage (falls nix geht) Hauptstrom..

uuuun ab.....

Tight Lines


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste , gestern 224 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de