Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Wallerboote » bootsrutenhalter Wallerforum Rhein Main




#1

bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 10:27
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

$_1.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hallo, ich bin auf der suche nach 2x3 er set bootarutenhalter aus edeltahl.
Kann mir einer diese für einen guten kurs bauen ?
Gruss mike


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#2

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 12:09
von Stefan-S • Mitglied | 338 Beiträge

Melde dich mal beim Jonas Bienemann

http://huntingteam-nrw.de/

Da biste gut aufgehoben


nach oben springen

#3

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 12:12
von Manuel G. • Mitglied | 2.055 Beiträge

Wùrde dich jetzt auch zu Jonas weiterleiten, huntingteam.........


nach oben springen

#4

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 14:12
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

danke für die info, ich habe mit ihm geschrieben aber viell zu teuer


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#5

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 14:40
von Falk • Mitglied | 726 Beiträge

Die teile gibt es schon für 35€ in ebay


nach oben springen

#6

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 17:35
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Die Sache mit viel zu teuer kann ich so nicht stehen lassen

So Teile wie auf deinem Bild oben kann man sicher für 30- 40Euro zum Verkauf anbieten. Für mich aber ne halbherzige Arbeit!

Will man z.B den 3er von vorne an einen Steuerstand schrauben liegt er nicht flächig an da das geweitete Rohr einen größeren Durchmesser hat wie das ungeweitete Rohr inkl des 3mm Blechstreifens.

Also kann so ein Halter nur vernüftig verschraubt werden wenn die Rohre am Heck oder sonst wo überstehen.

Meine Arbeiten die ich in kürze gewerblich anbieten möchte haben sicher ein anderen Qualitäts Standarts und sicher auch deutlich höhere Materialgrundkosten. Wer ein billigen Halter möchte ist bei Ebay besser aufgehoben wie später bei mir!

Ich möchte 150% Qualität abliefern und keine preisgünstigen Massenprodukte


Der Markt ist ja groß genug und jeder findet das was er weil zu dem Preis was es dann Wert ist!

(auf den Einzelbildern sind die Schweissnäte noch nocht gestrahlt und geschliffen) Beize wird bei mir der Umwelt wegen garnicht verwendet!


Gruss Jonas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20160218-WA0000.jpg 
 IMG-20160218-WA0006.jpg 
 IMG-20160218-WA0008.jpg 
 IMG-20160218-WA0020.jpg 
 IMG-20160218-WA0022.jpg 

HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
Stefan-S und Wolfgang R. haben sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 17:38
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

die Teile von dir Jonas sehen echt super aus!!! Wann geht dein Shop den online?
Gruß
Jonas


nach oben springen

#8

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 17:46
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Bisschen dauert es noch. Bin aber bereits dabei bisschen was auf Lager zu bauen um später nicht nur in der Werkstatt zu hocken.

Will ja auch noch selber genug Zeit zum Fischen haben.... Das ist ja das wichtigste

Gehe das ganze ohne Stress an.

Steh aber jedem der Fragen hat jeder Zeit zur Verfügung


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#9

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 17:52
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

@Jonas B. Ich finde deinen Zepter 230 Umbau genial, bietest du das SlipRollen System auch an?


nach oben springen

#10

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 17:56
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Freut mich das dir meine Arbeiten gefallen!

Die Sliprollen wohl her nicht. Das sind Einzelstücke. Werde aber vermutlich auch was für die Schlauchbootfraktion machen. Aber alles zu seiner Zeit.


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#11

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 18:01
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

ich bin einer von der Schlauchbootfraktion ;-) und ich bin bestimmt nicht allein.


nach oben springen

#12

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 22.02.2016 18:03
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Hi jonas, danke für die info. Um die sache klar zustellen deine rutenhalter sind top keine frage. Ich brauche aber einfach nur welche wo ich meine ruten reinstecken kann um die zu transportieren. Abspannen will ich von denen nicht bzw. Nur sehr sehr selten.
Zum glück hat mein bosten gerade wände wo ich diese montieren kann. Aber trotzdem danke und viel erfolg mit deinem shop 👍


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#13

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 24.02.2016 13:15
von Wallerprofie • Mitglied | 183 Beiträge

Qualität hat seinen Preis !

Das ist bei allem so ....


nach oben springen

#14

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 24.02.2016 13:46
von Asdfdffsfe98 • Mitglied | 236 Beiträge

Danke für eure hilfe hast sich erledigt ;)
bin fündig geworden


Predator Siluro Clan
nach oben springen

#15

RE: bootsrutenhalter

in Wallerboote 24.02.2016 16:33
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Kannst uns ja mal einen heissen Tip geben wo Du fündig geworden bist


Gruß Wolfgang


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de